Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Prozess "Systemunterbrechungen" belastet die CPU
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stuhlpferd" data-source="post: 221768" data-attributes="member: 25226"><p><strong>AW: AX3812 Systemunterbrechungen-Process belastet die CPU</strong></p><p></p><p>Also ich muß schon sagen das der Dialog der hier in diesem Acer Forum geführt wird nicht dazu dient auch nur einem Einzigen mit diesem massenhaft aufgetretenen Fehler von Acer Computern M3812 / 3800 zu helfen. </p><p>Leider hüllt sich auch Acer als möglicher Partner in Schweigen, trotzdem passt das Ganze. </p><p>Heute habe ich meinen computer das zweite Mal zu Acer geschickt( kein Fehler tritt in Erscheinung ) Wir haben den Computer eingeschaltet und der beschriebene Fehler WAR SOFORT wie angegeben da.</p><p>Nun das kann schon mal passieren dass Fehler Probleme machen , aber der Fehler war genau so wie beschrieben aufgetreten!</p><p>Da nun die Aggression gegen die verzweifelt um Hilfe suchenden User gerichtet wird ist man natürlich froh wenn solche dann im Forum von Acer den Mund halten-da erübrigt sich Frage und Antwort wer wem vertritt, unabhängig davon kann man aber feststellen das wir weder von Acer noch von irgendeinem Menschen Hilfe zu diesem Problem erhielten.</p><p>Zu Medion will ich mich nur soviel äußern das Medion enorme Prügel einstecken mussten wegen schlechten Kundendienst! Nicht umsonst hat Medion eine 3-Jahresgarantie und Vorort Service.</p><p>Und zu Angriffen gegen ehrenamtliche Arbeit habe ich mich bereits geäußert, ich habe nach wie vor hohen Respekt vor dieser sehr guten Arbeit!</p><p>Nur umgedreht kann ich mir nicht vorstellen wie diese Menschen handeln würden, einen vor fast 4 Monaten gekauften Acer Computer noch nicht EINEN Tag fehlerfrei besitzen zu müssen- denn loswerden wie sie es empfehlen , geht nicht. Wie gesagt , ich entschuldige mich hier in aller Öffentlichkeit wem ich versehentlich hier in diesem Forum weh getan habe-Fehler macht jeder ,leider hat bis jetzt niemand Acer .. erweichen,, können sich ernsthaft mi der URSACHE auseinander zu setzen. Recht habt ihr- Polemik hilft keinem</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stuhlpferd, post: 221768, member: 25226"] [b]AW: AX3812 Systemunterbrechungen-Process belastet die CPU[/b] Also ich muß schon sagen das der Dialog der hier in diesem Acer Forum geführt wird nicht dazu dient auch nur einem Einzigen mit diesem massenhaft aufgetretenen Fehler von Acer Computern M3812 / 3800 zu helfen. Leider hüllt sich auch Acer als möglicher Partner in Schweigen, trotzdem passt das Ganze. Heute habe ich meinen computer das zweite Mal zu Acer geschickt( kein Fehler tritt in Erscheinung ) Wir haben den Computer eingeschaltet und der beschriebene Fehler WAR SOFORT wie angegeben da. Nun das kann schon mal passieren dass Fehler Probleme machen , aber der Fehler war genau so wie beschrieben aufgetreten! Da nun die Aggression gegen die verzweifelt um Hilfe suchenden User gerichtet wird ist man natürlich froh wenn solche dann im Forum von Acer den Mund halten-da erübrigt sich Frage und Antwort wer wem vertritt, unabhängig davon kann man aber feststellen das wir weder von Acer noch von irgendeinem Menschen Hilfe zu diesem Problem erhielten. Zu Medion will ich mich nur soviel äußern das Medion enorme Prügel einstecken mussten wegen schlechten Kundendienst! Nicht umsonst hat Medion eine 3-Jahresgarantie und Vorort Service. Und zu Angriffen gegen ehrenamtliche Arbeit habe ich mich bereits geäußert, ich habe nach wie vor hohen Respekt vor dieser sehr guten Arbeit! Nur umgedreht kann ich mir nicht vorstellen wie diese Menschen handeln würden, einen vor fast 4 Monaten gekauften Acer Computer noch nicht EINEN Tag fehlerfrei besitzen zu müssen- denn loswerden wie sie es empfehlen , geht nicht. Wie gesagt , ich entschuldige mich hier in aller Öffentlichkeit wem ich versehentlich hier in diesem Forum weh getan habe-Fehler macht jeder ,leider hat bis jetzt niemand Acer .. erweichen,, können sich ernsthaft mi der URSACHE auseinander zu setzen. Recht habt ihr- Polemik hilft keinem [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Prozess "Systemunterbrechungen" belastet die CPU
Oben