Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Prozess "Systemunterbrechungen" belastet die CPU
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="DarfWeder" data-source="post: 221758" data-attributes="member: 30899"><p><strong>AW: AX3812 Systemunterbrechungen-Process belastet die CPU</strong></p><p></p><p></p><p> </p><p>Hallo!</p><p> </p><p>Und die Frage wäre dann: Und? Ist hier in diesem Sinne <em>überhaupt</em> keine Kritik an Acer möglich (natürlich in Grenzen) ? </p><p> </p><p></p><p> </p><p>Da hat keiner von uns etwas davon. Es gibt dachte ich wohl gezählt 26 User die das gleiche Problem haben. Das du die Sache so bagatellisierst.. kann doch nicht wahr sein. Die Problemverursacher sind die AX3812 PCs!</p><p> </p><p>Es gibt mit dem Ding ein Problem dass nicht auf Einzelfälle zurückzuführen ist. Ich hab das ganze Teil verpflanzt und hab seitdem Ruhe.</p><p> </p><p>Anstatt hier weiter zu erfahren was Sache ist, werden User hier noch mal mehr von Acer abgeneigt weil andere User sich ziemlich unbescheiden benehmen. Die Leute sind alle enttäuscht. Das Preis-/Leistungsverhalten war so super aber das Ding hat für etliche User Macken. </p><p> </p><p>Und bleibt on Topic. Es geht hier um Acer AX3812. Nicht Medion, HP, Dell oder weiss ich was. In diesen Thread sollten wir die Erfahrungen mit vorher genannte Machine und Problem speichern und sammeln. </p><p> </p><p>Die Enttäuschung über die PCs, und wie Acer sie behandelt (alsob wir blöd wären und keine PC Ahnung hatten (mein Erster hab ich selber gelötet in 1981!)), kann nur heissen dass Leute mit ihrem Geld anders wählen werden demnächst. </p><p> </p><p></p><p> </p><p>Das manche hier schon den PC zum 2. Mal einschicken ist dir vielleicht entgangen...? Jedes mal einschicken kostet 2 bis 3 Wochen, mal abgesehen von den Kosten und Zeit dass man kein PC hat... Und wenn dann Abhilfe da war, dann ok! Aber erstenst LESEN die nicht was man ihnen schreibt, dann kommt noch mal ein Spruch wie "auf Kulanz software zurückgesetzt" oder so? </p><p>Manche Leute sind eben auf diese (im Vergleich zur Konkurrenz) billigeren PC angewiesen. Die Leistung die Acer dann bringt bei Garantiefällen reicht nicht aus denke ich. So. Und wenn die keine Kritik oder Feedback vertragen, dann sind die von Acer noch weniger Wert als ich dachte. </p><p> </p><p>Wir als AX3812 Benutzer fühlen uns zumindest benachteiligt um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Mein Geld wird beim nächsten PC wieder wählen aber glaube dass ich zum 30 Jahren PC Jubiläum für mich nächstes Jahr, mich mal wieder die kleine Mühe machen werde und selber einen zu bauen. 8)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DarfWeder, post: 221758, member: 30899"] [b]AW: AX3812 Systemunterbrechungen-Process belastet die CPU[/b] Hallo! Und die Frage wäre dann: Und? Ist hier in diesem Sinne [I]überhaupt[/I] keine Kritik an Acer möglich (natürlich in Grenzen) ? Da hat keiner von uns etwas davon. Es gibt dachte ich wohl gezählt 26 User die das gleiche Problem haben. Das du die Sache so bagatellisierst.. kann doch nicht wahr sein. Die Problemverursacher sind die AX3812 PCs! Es gibt mit dem Ding ein Problem dass nicht auf Einzelfälle zurückzuführen ist. Ich hab das ganze Teil verpflanzt und hab seitdem Ruhe. Anstatt hier weiter zu erfahren was Sache ist, werden User hier noch mal mehr von Acer abgeneigt weil andere User sich ziemlich unbescheiden benehmen. Die Leute sind alle enttäuscht. Das Preis-/Leistungsverhalten war so super aber das Ding hat für etliche User Macken. Und bleibt on Topic. Es geht hier um Acer AX3812. Nicht Medion, HP, Dell oder weiss ich was. In diesen Thread sollten wir die Erfahrungen mit vorher genannte Machine und Problem speichern und sammeln. Die Enttäuschung über die PCs, und wie Acer sie behandelt (alsob wir blöd wären und keine PC Ahnung hatten (mein Erster hab ich selber gelötet in 1981!)), kann nur heissen dass Leute mit ihrem Geld anders wählen werden demnächst. Das manche hier schon den PC zum 2. Mal einschicken ist dir vielleicht entgangen...? Jedes mal einschicken kostet 2 bis 3 Wochen, mal abgesehen von den Kosten und Zeit dass man kein PC hat... Und wenn dann Abhilfe da war, dann ok! Aber erstenst LESEN die nicht was man ihnen schreibt, dann kommt noch mal ein Spruch wie "auf Kulanz software zurückgesetzt" oder so? Manche Leute sind eben auf diese (im Vergleich zur Konkurrenz) billigeren PC angewiesen. Die Leistung die Acer dann bringt bei Garantiefällen reicht nicht aus denke ich. So. Und wenn die keine Kritik oder Feedback vertragen, dann sind die von Acer noch weniger Wert als ich dachte. Wir als AX3812 Benutzer fühlen uns zumindest benachteiligt um es mal ganz vorsichtig auszudrücken. Mein Geld wird beim nächsten PC wieder wählen aber glaube dass ich zum 30 Jahren PC Jubiläum für mich nächstes Jahr, mich mal wieder die kleine Mühe machen werde und selber einen zu bauen. 8) [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Prozess "Systemunterbrechungen" belastet die CPU
Oben