Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Prozess "Systemunterbrechungen" belastet die CPU
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Björn B." data-source="post: 218918" data-attributes="member: 29346"><p><strong>AW: AX3812 Systemunterbrechungen-Process belastet die CPU</strong></p><p></p><p>habe eben noch einen älteren Artikel im MS-Support gesichtet - leider auf Englisch. </p><p><a href="http://support.microsoft.com/kb/290101" target="_blank">Error Message: An Interrupt Storm Has Caused the System to Hang</a></p><p><a href="http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://support.microsoft.com/kb/290101&ei=rSWMS6rjFsrF4gap-NytDw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CAgQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dkberrmsg%2Bkbprb%2BKB290101%26hl%3Dde" target="_blank">Google-Übersetzung</a></p><p></p><p>Der beschäftigt sich im Prinzip mit unserem Problem - aber auf früheren Windows-Betriebssystemen. Der Fehler war damals wohl darauf zurückzuführen, dass sich mehrere Geräte einen IRQ-Platz (Interruptanforderung) geteilt hatten - unter anderem möglicherweise eines das ACPI-Funktion verwendet.</p><p></p><p>Desweiteren hätte ich sonst weiterhin die duzenden USB-Ports in Verdacht. Da müsste die Stromversorgung und die IRQ's mal überprüft werden.</p><p></p><p>...bin mal gespannt, ob ich bis Samstag meinen Rechner zurückbekomme.</p><p>Der Saturn-Service sagte mir "max. 2 Wochen" und wenns länger als 21 Tage dauert bekomme ich das Geld zurück.</p><p></p><p>Grüße von Björn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Björn B., post: 218918, member: 29346"] [b]AW: AX3812 Systemunterbrechungen-Process belastet die CPU[/b] habe eben noch einen älteren Artikel im MS-Support gesichtet - leider auf Englisch. [url=http://support.microsoft.com/kb/290101]Error Message: An Interrupt Storm Has Caused the System to Hang[/url] [URL="http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://support.microsoft.com/kb/290101&ei=rSWMS6rjFsrF4gap-NytDw&sa=X&oi=translate&ct=result&resnum=1&ved=0CAgQ7gEwAA&prev=/search%3Fq%3Dkberrmsg%2Bkbprb%2BKB290101%26hl%3Dde"]Google-Übersetzung[/URL] Der beschäftigt sich im Prinzip mit unserem Problem - aber auf früheren Windows-Betriebssystemen. Der Fehler war damals wohl darauf zurückzuführen, dass sich mehrere Geräte einen IRQ-Platz (Interruptanforderung) geteilt hatten - unter anderem möglicherweise eines das ACPI-Funktion verwendet. Desweiteren hätte ich sonst weiterhin die duzenden USB-Ports in Verdacht. Da müsste die Stromversorgung und die IRQ's mal überprüft werden. ...bin mal gespannt, ob ich bis Samstag meinen Rechner zurückbekomme. Der Saturn-Service sagte mir "max. 2 Wochen" und wenns länger als 21 Tage dauert bekomme ich das Geld zurück. Grüße von Björn [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Prozess "Systemunterbrechungen" belastet die CPU
Oben