Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Prozess "Systemunterbrechungen" belastet die CPU
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="smarty79" data-source="post: 217368" data-attributes="member: 29761"><p><strong>AW: AX3812 Systemunterbrechungen-Process belastet die CPU</strong></p><p></p><p>Hallo </p><p></p><p>@DarfWeder: natürlich kannst Du das auch selbst zu Acer schicken, hat Saturn selbst mir geschrieben und ich hab das auch gestern so gemacht. Musst halt die Sendung freimachen. Dh. Du gehst auf die Acer-Seite, beantragst die Reparatur, die prüfen Deine Eingabe und schicken Dir dann ne Mail mit ner RMA-Nr. bzw. Case-ID. Dann packst den PC in den Originalkarton am besten und dann die Case-ID als Aufkleber oder Ausdruck auf den Karton. Auf die Post damit. Wenn Du schickst wie gekauft, dann wiegt das Ding 8,7 Kilo und Du musst es als Paket bei der Deutschen Post mit 6,90 Euro freimachen. </p><p></p><p>Es gibt das Problem ja nur wenn er kalt war, DarfWeder. Also scheint es ja nicht zu sein, dass der PC überhitzt, wie es bei den Acer Laptops wohl öfter mal ist, wie ich hier im Forum gelesen habe. Höchstens ein Teil was bei nem Neustart plötzlich dann nicht mehr überhitzt?! Mh, das ist nicht ganz einleuchtend.</p><p></p><p>@Björn: hab auch schon mal gedacht obs vielleicht ein anderer Speicher rein muss. Aber wenn die das Ding nicht repariert bekommen, dann trete ich vom Kaufvertrag zurück. Die müssen das ja bei drei Mal nachbessern hinbekommen. Ansonsten hab ich dann das Rücktrittsrecht. So müsste die rechtliche Lage auch in diesem Fall anzuwenden sein. UNd dann hab ich nachher den Speicher da liegen, der mit nem anderen System nicht kompatibel sein könnte.</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="smarty79, post: 217368, member: 29761"] [b]AW: AX3812 Systemunterbrechungen-Process belastet die CPU[/b] Hallo @DarfWeder: natürlich kannst Du das auch selbst zu Acer schicken, hat Saturn selbst mir geschrieben und ich hab das auch gestern so gemacht. Musst halt die Sendung freimachen. Dh. Du gehst auf die Acer-Seite, beantragst die Reparatur, die prüfen Deine Eingabe und schicken Dir dann ne Mail mit ner RMA-Nr. bzw. Case-ID. Dann packst den PC in den Originalkarton am besten und dann die Case-ID als Aufkleber oder Ausdruck auf den Karton. Auf die Post damit. Wenn Du schickst wie gekauft, dann wiegt das Ding 8,7 Kilo und Du musst es als Paket bei der Deutschen Post mit 6,90 Euro freimachen. Es gibt das Problem ja nur wenn er kalt war, DarfWeder. Also scheint es ja nicht zu sein, dass der PC überhitzt, wie es bei den Acer Laptops wohl öfter mal ist, wie ich hier im Forum gelesen habe. Höchstens ein Teil was bei nem Neustart plötzlich dann nicht mehr überhitzt?! Mh, das ist nicht ganz einleuchtend. @Björn: hab auch schon mal gedacht obs vielleicht ein anderer Speicher rein muss. Aber wenn die das Ding nicht repariert bekommen, dann trete ich vom Kaufvertrag zurück. Die müssen das ja bei drei Mal nachbessern hinbekommen. Ansonsten hab ich dann das Rücktrittsrecht. So müsste die rechtliche Lage auch in diesem Fall anzuwenden sein. UNd dann hab ich nachher den Speicher da liegen, der mit nem anderen System nicht kompatibel sein könnte. Gruß [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Prozess "Systemunterbrechungen" belastet die CPU
Oben