Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Prozess "Systemunterbrechungen" belastet die CPU
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stuhlpferd" data-source="post: 216646" data-attributes="member: 25226"><p><strong>AW: AX3812 Systemunterbrechungen-Process belastet die CPU</strong></p><p></p><p>Ich kanns nicht lassen, da schreiben sich in diesem Forum dutzendweise Anwender die Finger wund- und klagen über einen ,,eingekauften Fehler,,. Mein Rechner ist mit der ausgelieferten Programmbestückung ! nicht einen Tag gelaufen! Man fand endlich DIESES Forum und hoffte kompetente Unterstützung zu finden vielleicht auch in der Hoffnung das die Entwickler mal einen Blick hier hinein werfen und nun da man selbst und nicht Acer(die verpflichtet sind-NICHT WÄREN ) dem Problem auf die Schliche kommt und letzten Endes mehr Unkosten hat als das Ding wert ist, da kommt einer von Der Acer Gemeinde dem das nicht schmeckt.</p><p>Nebenbei erwähnt war es besagte Computerbild die dieses Modell mit dem Platzhirsch Medion verglichen hat und Platz 2 verpasste.</p><p>Insofern sehe ich durchaus Björns Reaktion als richtig.</p><p>Es ist nun mal so: Mehrere Nutzer haben das gleiche Problem und Acer schickt die Geräte nach 2 Wochen mit Fehler zurück. viel schlimmer ist das Negieren des saumäßigen Dienstes am Kunden.</p><p>Was nutzt ,,Berechtigte Kritik ,, wenn absolut nichts passiert- seid froh das die sehr verärgerten User HIER in diesem Forum ihren Dampf ablassen- wenn sie erstmal hier verprellt sind und wo anders schreiben entsteht Schaden ( oder Nutzen??)</p><p></p><p>Dies ist mein Standpunkt ohne freundliche Grüße</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stuhlpferd, post: 216646, member: 25226"] [b]AW: AX3812 Systemunterbrechungen-Process belastet die CPU[/b] Ich kanns nicht lassen, da schreiben sich in diesem Forum dutzendweise Anwender die Finger wund- und klagen über einen ,,eingekauften Fehler,,. Mein Rechner ist mit der ausgelieferten Programmbestückung ! nicht einen Tag gelaufen! Man fand endlich DIESES Forum und hoffte kompetente Unterstützung zu finden vielleicht auch in der Hoffnung das die Entwickler mal einen Blick hier hinein werfen und nun da man selbst und nicht Acer(die verpflichtet sind-NICHT WÄREN ) dem Problem auf die Schliche kommt und letzten Endes mehr Unkosten hat als das Ding wert ist, da kommt einer von Der Acer Gemeinde dem das nicht schmeckt. Nebenbei erwähnt war es besagte Computerbild die dieses Modell mit dem Platzhirsch Medion verglichen hat und Platz 2 verpasste. Insofern sehe ich durchaus Björns Reaktion als richtig. Es ist nun mal so: Mehrere Nutzer haben das gleiche Problem und Acer schickt die Geräte nach 2 Wochen mit Fehler zurück. viel schlimmer ist das Negieren des saumäßigen Dienstes am Kunden. Was nutzt ,,Berechtigte Kritik ,, wenn absolut nichts passiert- seid froh das die sehr verärgerten User HIER in diesem Forum ihren Dampf ablassen- wenn sie erstmal hier verprellt sind und wo anders schreiben entsteht Schaden ( oder Nutzen??) Dies ist mein Standpunkt ohne freundliche Grüße [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Prozess "Systemunterbrechungen" belastet die CPU
Oben