Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Prozess "Systemunterbrechungen" belastet die CPU
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="stuhlpferd" data-source="post: 216497" data-attributes="member: 25226"><p><strong>AW: AX3812 Systemunterbrechungen-Process belastet die CPU</strong></p><p></p><p>Liebe Leidgeprüften,</p><p>also ich habe eine 32 bit version ( leider engl.) installiert auf meinem M3800 -viel Arbeit- aber einwandfreies Arbeiten , auch nach Tagen. Demnach muss irgendeine Unverträglichkeit eines von Acer installierten Programmes vorliegen.Es ist schon schlecht mit einem solchen ,,hausgemachtem,, Fehler im Regen stehen gelassen zu werden, aber die ,,paar, die die meckern sind noch zu wenig- und Tote wie bei Toyota sind ja nicht zu beklagen. Für mich war es das letzte Mal einen Rechner von Acer gekauft zu haben. Obwohl Acer in bester Gemeinschaft ist - Microsoft ist ähnlich- eine Sprach Tool um die 32 bit in deutsch zu benutzen ist neuerdings nicht mehr verfügbar, ich finde es eine Sauerei das BEZAHLTE Windows 7 64 bit nicht wie überall zu hören und großmundig propagiert kostenlos als 32 bit zu erhalten! Desweiteren ist es schlecht keine installierten Programme als CD zu erhalten- vor allem deswegen schlecht da wie in mehreren Fällen die Nummern die auf dem Rechner stehen vom Acer Service als falsch deklariert stehen und der Hinweis sich an die 1,99€ teure Hotline zu wenden- Betrug oder Dummenfang?ÜBRIGENS MEDION IST BESSER!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="stuhlpferd, post: 216497, member: 25226"] [b]AW: AX3812 Systemunterbrechungen-Process belastet die CPU[/b] Liebe Leidgeprüften, also ich habe eine 32 bit version ( leider engl.) installiert auf meinem M3800 -viel Arbeit- aber einwandfreies Arbeiten , auch nach Tagen. Demnach muss irgendeine Unverträglichkeit eines von Acer installierten Programmes vorliegen.Es ist schon schlecht mit einem solchen ,,hausgemachtem,, Fehler im Regen stehen gelassen zu werden, aber die ,,paar, die die meckern sind noch zu wenig- und Tote wie bei Toyota sind ja nicht zu beklagen. Für mich war es das letzte Mal einen Rechner von Acer gekauft zu haben. Obwohl Acer in bester Gemeinschaft ist - Microsoft ist ähnlich- eine Sprach Tool um die 32 bit in deutsch zu benutzen ist neuerdings nicht mehr verfügbar, ich finde es eine Sauerei das BEZAHLTE Windows 7 64 bit nicht wie überall zu hören und großmundig propagiert kostenlos als 32 bit zu erhalten! Desweiteren ist es schlecht keine installierten Programme als CD zu erhalten- vor allem deswegen schlecht da wie in mehreren Fällen die Nummern die auf dem Rechner stehen vom Acer Service als falsch deklariert stehen und der Hinweis sich an die 1,99€ teure Hotline zu wenden- Betrug oder Dummenfang?ÜBRIGENS MEDION IST BESSER! [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Prozess "Systemunterbrechungen" belastet die CPU
Oben