Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Prozess "Systemunterbrechungen" belastet die CPU
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="MRB" data-source="post: 215157" data-attributes="member: 26604"><p><strong>AW: AX3812 Systemunterbrechungen-Process belastet die CPU</strong></p><p></p><p>Ahoi zusammen, ich denke das die fehler mit meinem g7710, den ich in meinem thread beschrieben habe</p><p></p><p>>> <a href="http://www.acer-userforum.de/consumer-pcs/22721-aspire-g-7710-soundruckler-grafikruckler.html#post196787" target="_blank">http://www.acer-userforum.de/consumer-pcs/22721-aspire-g-7710-soundruckler-grafikruckler.html#post196787</a> die gleichen sein könnten wie hier bei euch. </p><p></p><p>Habe auch nach kaltstart das problem(und nur bei kaltstart). Erst soundverzerrung und graußige töne, falls grad eine 3d anwendung läuft kommt es dann irgendwann zum absturz.</p><p></p><p>Wenn ich beim ersten längeren hochfahren gleich noch mal einen neustart hinterher schiebe bleiben die probleme aus. </p><p></p><p>Acer support ist eigentlich eine frechheit telefonisch sauteuer und über e-mail ist meine seriennummer anscheinend schon in einem rma verfahren und deshalb nichts zu machen... naja.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="MRB, post: 215157, member: 26604"] [b]AW: AX3812 Systemunterbrechungen-Process belastet die CPU[/b] Ahoi zusammen, ich denke das die fehler mit meinem g7710, den ich in meinem thread beschrieben habe >> [url]http://www.acer-userforum.de/consumer-pcs/22721-aspire-g-7710-soundruckler-grafikruckler.html#post196787[/url] die gleichen sein könnten wie hier bei euch. Habe auch nach kaltstart das problem(und nur bei kaltstart). Erst soundverzerrung und graußige töne, falls grad eine 3d anwendung läuft kommt es dann irgendwann zum absturz. Wenn ich beim ersten längeren hochfahren gleich noch mal einen neustart hinterher schiebe bleiben die probleme aus. Acer support ist eigentlich eine frechheit telefonisch sauteuer und über e-mail ist meine seriennummer anscheinend schon in einem rma verfahren und deshalb nichts zu machen... naja. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Prozess "Systemunterbrechungen" belastet die CPU
Oben