Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Prozess "Systemunterbrechungen" belastet die CPU
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="smarty79" data-source="post: 211481" data-attributes="member: 29761"><p><strong>AW: Rechnerleistung Aspire AX 3812</strong></p><p></p><p>Hallo Björn, </p><p></p><p>vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich habe grad eben auch Deinen Thread entdeckt. </p><p>Du bist auf jeden Fall versierter was die PC-Welt angeht, so weit habe ich noch nicht groß neuinstalliert, habe aber auch schon daran gedacht, neue Treiber zu installieren. </p><p>Ich geb Dir recht: Ein Armutszeugnis für Acer. Von denen kaufe ich auch nichts mehr. Man sollte den PC wirklich zurückbringen zum Saturn und das Geld herausverlangen. </p><p>Zum Thema Schrott auf der Platte: richtig, ich hab erst mal alles runtergeworfen was Probiersoftware anging, denn ich will ja nicht den ganzen Schrott haben, der nachher noch das System vermüllt.</p><p></p><p>Also brauch ich bei Acer auch nichts zu versuchen. Daran sind wohl schon viele aus dem Forum gescheitert, wie ich gehört habe. Die geben einfach nichts von sich. </p><p></p><p>Das einzige was begeistert ist das kleine Gehäuse und der ziemlich geräuschfreie Betrieb.</p><p></p><p>Gruß zurück von Björn</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="smarty79, post: 211481, member: 29761"] [b]AW: Rechnerleistung Aspire AX 3812[/b] Hallo Björn, vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Ich habe grad eben auch Deinen Thread entdeckt. Du bist auf jeden Fall versierter was die PC-Welt angeht, so weit habe ich noch nicht groß neuinstalliert, habe aber auch schon daran gedacht, neue Treiber zu installieren. Ich geb Dir recht: Ein Armutszeugnis für Acer. Von denen kaufe ich auch nichts mehr. Man sollte den PC wirklich zurückbringen zum Saturn und das Geld herausverlangen. Zum Thema Schrott auf der Platte: richtig, ich hab erst mal alles runtergeworfen was Probiersoftware anging, denn ich will ja nicht den ganzen Schrott haben, der nachher noch das System vermüllt. Also brauch ich bei Acer auch nichts zu versuchen. Daran sind wohl schon viele aus dem Forum gescheitert, wie ich gehört habe. Die geben einfach nichts von sich. Das einzige was begeistert ist das kleine Gehäuse und der ziemlich geräuschfreie Betrieb. Gruß zurück von Björn [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Prozess "Systemunterbrechungen" belastet die CPU
Oben