Projektor P5307WB - Probleme mit der Auflösung

Alischinski

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe meinen Projektor an meine Fritzbox angeschlossen (LAN) und mein Notebook (WLAN) ist ebenfalls im selben Netzwerk. Mithilfe des Acer Projector Gateway W7 kann ich auch ohne Probleme eine Verbindung mit dem Projektor herstellen.

Das Problem fängt bereits dabei an, dass ich im eDisplay Management den Punkt Einstellungen gar nicht erst öffnen kann?!
Starte ich jetzt eine Präsentation, dann läuft die Präsentation nur auf meinem Rechner und nicht auf dem Beamer, auch wenn ich in PPT (2003) den erweiterten Bildschirm angebe. Als ich im Acer Projector Gateway W7 die Auflösung ändern wollte, stellte ich fest, dass ich auch das gar nicht anklicken kann und somit gar nicht in das Menu komme.

Ich hoffe mir kann jemand bei meinen Problemen helfen, verzweifel langsam.

Viele Grüße
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Beamer P5307WB / Probleme Auflösung

Hallo,
also Du willst mit WLAN einen Projektor betreiben ?
Das geht NUR mit Intel Wireless Display bzw. dem Nachfolger.

Ansonsten braucht es GBit Kabel-Lan.

Sorry, aber mit "Normal" WLan wird das nix.

Gruß
Mc Stender
 

Alischinski

Neuer Benutzer
AW: Beamer P5307WB / Probleme Auflösung

Super, danke für deine Antwort.

Aber ich bekomme doch eine Verbindung und kann den Beamer auch über Wlan völlug normal nutzen, jedoch kann ich nichts an der Auflösung ändern bzw auch im eDisplay Managment nichts an den Einstellungen.
 
Oben