Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Projektor K330 - 3D lässt sich nicht aktivieren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Paddo5819" data-source="post: 335993" data-attributes="member: 61259"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe folgendes Problem:</p><p></p><p>Ich habe voller Erwartung einen Acer K330 LED 3D Projector gekauft und nutze in seither mit einem Sony BDPS 580 3D Player. </p><p></p><p>Tja, warum funktioniert aber 3D nicht? Ich kann unter 3D gar nicht 3D an auswählen, es ist weiß... </p><p></p><p>Ich habe auch schon versucht über VGA Kabel mit Component Video vom Blu Ray Player 3d Inhalte wiederzugeben, aber Fehlanzeige...</p><p>Wenn ich das Beispielvideo von Sony (3D Wold) ansehen möchte, zeig er immer was an von "Sie brauchen einen 3D Fernseher"... Hab ich ja eigentlich und laut Anleitung von Acer (3D Betriebsanleitung auf CD) soll das ganze ja auch mit einem Blu Ray Player funktionieren und nicht nur mit einem PC.</p><p></p><p></p><p>Wer kann helfen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Paddo5819, post: 335993, member: 61259"] Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe voller Erwartung einen Acer K330 LED 3D Projector gekauft und nutze in seither mit einem Sony BDPS 580 3D Player. Tja, warum funktioniert aber 3D nicht? Ich kann unter 3D gar nicht 3D an auswählen, es ist weiß... Ich habe auch schon versucht über VGA Kabel mit Component Video vom Blu Ray Player 3d Inhalte wiederzugeben, aber Fehlanzeige... Wenn ich das Beispielvideo von Sony (3D Wold) ansehen möchte, zeig er immer was an von "Sie brauchen einen 3D Fernseher"... Hab ich ja eigentlich und laut Anleitung von Acer (3D Betriebsanleitung auf CD) soll das ganze ja auch mit einem Blu Ray Player funktionieren und nicht nur mit einem PC. Wer kann helfen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Projektor K330 - 3D lässt sich nicht aktivieren
Oben