Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Projektor H9505BD - Leuchtet nicht nach Lampenwechsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rolatortuner" data-source="post: 476823" data-attributes="member: 122210"><p>Guten Tag liebe Experten</p><p>Bei meinen Beamer von Acer Typ H9505BD ist die Birne geplatzt</p><p>Habe mir von Osram eine neue Birne besorgt. Ist das gleiche Modell.</p><p>Die Alte aus dem Schlitten montiert und die Neue über vorherige Fotodokumentation gleich eingebaut.</p><p>Schlitten rein, verriegelt, gestartet.</p><p>Lüfter läuft und Beleuchtung der Schaltfläche leuchtet blau.</p><p>Nach ca 40-60 Sekunden fährt der Beamer auf Standby und der Button Lamp leuchtet Rot!</p><p>Es tritt auch kein Licht aus dem Beamer </p><p>Weder durch die Linse noch seitlich irgendwo.</p><p>Ich brauche wohl Hilfe </p><p></p><p>LG Sascha</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rolatortuner, post: 476823, member: 122210"] Guten Tag liebe Experten Bei meinen Beamer von Acer Typ H9505BD ist die Birne geplatzt Habe mir von Osram eine neue Birne besorgt. Ist das gleiche Modell. Die Alte aus dem Schlitten montiert und die Neue über vorherige Fotodokumentation gleich eingebaut. Schlitten rein, verriegelt, gestartet. Lüfter läuft und Beleuchtung der Schaltfläche leuchtet blau. Nach ca 40-60 Sekunden fährt der Beamer auf Standby und der Button Lamp leuchtet Rot! Es tritt auch kein Licht aus dem Beamer Weder durch die Linse noch seitlich irgendwo. Ich brauche wohl Hilfe LG Sascha [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Projektor H9505BD - Leuchtet nicht nach Lampenwechsel
Oben