Projektor H9501BD - Hell/Dunkel

Dieses Thema im Forum "Acer Projektor" wurde erstellt von Stefan1104, 27. März 2015.

Schlagworte:
  1. Hallo zusammen.

    Ich habe ein Problem mit meinem Acer Beamer H9501BD. Bei dem Wechsel zwischen hell und dunkel knarrt der Beamer. Desweiteren dauert es immer etwas bis er in der richtigen Helligkeit beim Film ist. Da es aber häufiger zu Helligkeitswechseln kommt ist das echt nervig. Welches Teil muss man austauschen, bzw. was muss ich an dem Beamer einstellen?

    Vielen Dank vorab.

    Stefan
     
  2. AW: Beamer H9501BD Hell/Dunkel

    Hallo,
    ist "noch" Garantie ?
    Möglicherweise regelt die Lichtquelle, um bessere Bilder zu liefern und die Lebensdauer zu verlängern. Das kann sich so (leise) anhören.

    Von daher. Prüfen lassen. Ist ja nicht gerade "Billig" gewesen. Oder ?

    Gruß
    Mc Stender
     
  3. AW: Projektor H9501BD - Hell/Dunkel

    HI,

    gibt es keinen Acer-Reparaturdienst oder so? So langsam geht es mir ein wenig auf die Nerven. ;-) Leider ist schon lange keine Garantie mehr drauf. Würde das gerne einmal von Leuten vom Fach beurteilen lassen. Eventuell können die ja auch einen leiseren Lüfter einbauen. Gibt es so einen Service bei Acer?

    DANKE!
     
  4. AW: Projektor H9501BD - Hell/Dunkel

    Hab´s gefunden. Customer Self Service