Projektor H7532BD - DC out

Agricola

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich besitze einen Projektor H7532BD und möchte nun gerne den 12V DC-Out (Leinwand-Trigger) nutzen.

Aber ich weiß leider nicht, welcher Stecker hierzu passt. Die Bedienungsanleitung hilft hier leider nicht weiter.

Es ist auf jeden Fall ein Hohlstecker, kein (wie sonst üblich) Klinkenstecker.
Aber welcher? 5,5/2,1 und 5,5/2,5 habe ich bereits ausprobiert. Passen beide nicht.

Vielen Dank!

Agricola
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Projektor H7532BD - DC out

Hallo,
da sollte die Shutter-Brille für 3D Betrieb dran.
Da schau einmal, ob das so past ?

Gruß
Mc Stender
 

Agricola

Neuer Benutzer
AW: Projektor H7532BD - DC out

Vielen Dank, aber ich fürchte, mit 3D hat das nichts zu tun. Der Ausgang liefert bei eingeschaltetem Gerät 12V-Gleichstrom als Triggersignal, um bspw. eine Motorleinwand anzusteuern, damit sie aus- bzw. beim Abschalten wieder einfährt.

In meinem Fall möchte ich das Signal nutzen, um über ein Relais ein Netzteil ein- und auszuschalten, mit dem Lüfter betrieben werden, die in einer Hushbox für Kühlung sorgen.

Agricola
 

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:

Agricola

Neuer Benutzer
AW: Projektor H7532BD - DC out

Hallo nochmal!
Vielen Dank auf jeden Fall für die Mühe. Werde morgen mal den Acer-Support anrufen. Probieren kann man es ja mal.

Ansonsten bleibt mir wohl nur, ein ganzes Sortiment anzuschaffen und zu hoffen, dass der Richtige dabei ist.

Agricola
 
Oben