Projektor H5380bd - Mit PS3 kein 3d möglich

rene_dd

Neuer Benutzer
Hallo community,
Ich bin stolzer Besitzer eines H5380bd Beamers. Mit diesem bin ich auch total zufrieden, nur bekomme ich es nicht hin, dass die PS3 diesen als 3d Gerät erkennt. Entsprechendes HDMI 1.4 Kabel habe ich natürlich. Dieses ist 10m lang. Wenn ich jetzt in der PS3 die automatische Erkennung starte, versucht diese auf 1080p zu gehen bekommt aber kein Bild über. Bei manueller Auswahl bis 1080i passt alles, jedoch habe ich nur sporadisch das Auswahlfenster für die entsprechende Zoll Größe meines 3d Projektors.
Zuspielen mit Samsung 3d bluray klappt ohne Probleme.
Hat jemand einen Tip zur PS3? Noch was... Wenn ich die Auflösung resete bekomme ich mit 576i auch kein Bild angezeigt. Muss dann immer erst extern wieder 720 oder 1080i einstellen.
Danke
René

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
AW: Projektor H5380bd - Mit PS3 kein 3d möglich

Hallo,
das die Bildwiederholrate sich verdoppelt und HDMI mit 5m (Standard) aufhört, das ist Dir bekannt ?

Die PS/3 hat (glaube ich) einen spezial 3D Modus mit 30Hz pro Halb-Bild.:scared:
Was meint, es Flimmert.

Gruß
Mc Stender

rene_dd

Neuer Benutzer

Ich vermute auch, dass es an der Kabellänge liegen könnte. Teste das heute und geb Bescheid.

Danke

rene_dd

Neuer Benutzer

In der Tat. Mit 3m HDMI Kabel klappt alles auf Anhieb. Versuch nochmal ein höherwertiger es zu verwenden um die 10m überbrücken zu können. Sonst muss ich halt die PS3 anders positionieren.

Oben