Projektor H5360BD - Farbübergänge sichtbar

StrikerX

Neuer Benutzer
Hi und hallo an die Beamerprofis hier.
ALso ich habe mir den oben genanntenn Beamer ersteigert.

Soweit alles okay ausser dass er komische Farbübergänge anzeigt...Jetzt habe ich mal ein bissl am Kontrast rumgespielt und dann wirds besser. Aber dann wäre das Bild sehr dunkel...Bei vorherigen tests mit einem anderen Beamer Acer 5360 (nicht den BD) war hier im Raum alles i.O. Deutet das eher auf einen Defekt hin? Sieht teilweise wie ein Zeichen App für den Beamer aus :)

hier ein paar Bilder
Directupload.net - i38m2dhr.jpg
Directupload.net - jfw9wpo4.jpg

Speziell bei den Frauen sieht man an der Schulter/Gesicht deutliche Farbübergänge oder bei AssasinsCreed am Himmel. Der LilaStich kommt jetzt von der Kamera..in real ist es nicht so.. aber die Übergänge sind genau so

Defekt ja oder Nein ist hier die Frage wegen Zurückschicken bzw. Gewährleistung :)
 

StrikerX

Neuer Benutzer
AW: Projektor H5360BD - Farbübergänge sichtbar

also um den zuvorzukommen ob es ein Hardwaredefekt ist oder nicht, schicke ich das Gerät morgen wieder zurück. Lieber kein Risiko eingehen..Trotzdem danke
 
Oben