Aspire 8942G Projekt Neuinstallation. Bitte Tipps und Erfahrungswerte!

faktor74

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe in den nächsten Tagen vor mein 8942g mit Win7 Pro zu beziehen.
(Normal ist da ja Home Prem. drauf)
Gibt es irgendetwas besonderes was ich beachten müsste, zum Beispiel im Bezug auf Treiber oder (anschließend fehlende) Software?

Hab jetzt schon gesehen/gelesen das der eine oder andere die "Digitale Anzeige" auf den Screen des Lautstärke Reglers nicht sehen konnte.
Was aber wohl daran lag das er den LaunchManager nicht installiert haben wird.

Die 4 Rec. DVDs habe ich mir damals auch gebrannt. Aber ich will ja nicht das alte System zurück sondern Win7 pro. Brauch ich die dann überhaupt?

UND DIE NÄCHSTE FRAGE::blushing:

Darüber gibt es gefühlte 63534 Antworten und Empfehlungen im Netz...
Was meint Ihr, alles auf C: installieren, sprich Win, Programme.
Oder auf C halt nur Windows und dann (z.b) auf d: dann die Programme.

Vielen Dank im Voraus!
 

faktor74

Neuer Benutzer
AW: Aspire 8942g Projekt Neuinstallation. Bitte Tipps und Erfahrungswerte!

STOOOOP!!

Und vorab Danke die mir darauf geantwortet hätten...
Über "Anytime Upgrade" bin ich auch zu Win7 Pro gekommen.
Trotzdem möchte ich das ganze aber "frisch" haben.

Ich trau mich jetzt ja gar nicht zu fragen was mit den 4 Rec. DVDs passieren wird...
Sind meine Partitionen (die ich nach der Erstellung der DVDs mehrere Male geändert habe) hin, was passiert da genau?
 

Frank N.

Schrecken des Forums
Teammitglied
AW: Aspire 8942g Projekt Neuinstallation. Bitte Tipps und Erfahrungswerte!

hallo,
wenn du eine "Pro - Lizens" hast,
verfahre nach dem Tutorial,
und gut ist.
Deine Recoverscheiben, kannst du, wenn sie nicht zu lange in der Sonne gelegen haben, dein "Auslieferungsbackup".
Schau im "Recoverbereich/Windowsbereich".

Deine Fragen sind ausführlich (Suchfunktion) beantwortet.

-Geschlossen-
 
Oben