Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Programme eingefroren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="doc_testify" data-source="post: 344298" data-attributes="member: 63059"><p><span style="font-family: 'Arial'">Hallo und ein frohes und gesundes neues Jahr an alle!</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Heute Nacht hatte ich Probleme mit meinem Desktop-PC (vom 28.06.11):</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Alle Programme wurden träge, ließen sich nur langsam öffnen und schließen. Taskmanager fast keine Reaktion.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Später fror fast alles ein. Neustarts brachten nichts. Keine Reaktionen mehr auf Programme. Wenn sich mal eines öffnen ließ, war schließen nicht mehr möglich. Taskmanager keine Reaktion mehr.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Crystal Disk-Info meldete Gefahr, fehlerhafte und schwebende Sektoren.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Mit Mühe bin ich in die Fehlerüberprüfung gekommen. Dateisystemfehler automatisch korrigieren und fehlerhafte Sektoren suchen und wiederherstellen.</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Bei der Überprüfung hab ich dann mal ein Nickerchen gemacht. Die Überprüfung hat ca. 3,5 Stunden gedauert. Es wurde auf jeden Fall viel gesucht und wieder hergestellt. Als ich aufwachte, stand mein Desktop wieder in alter Pracht da, alle Programme ließen sich ohne zu zögern starten und schließen, alles ok. Ccleaner fand auch keine Fehler, Crystal Disk-Info war ebenfalls zufrieden. Beim weiteren Check stellte ich fest, dass alle Wiederherstellungspunkte gelöscht waren. Zugesichert waren 50 GB. Erst beim Update heute früh auf Windows Defender wurde wieder ein neuer WH-Punkt erstellt. Ist das normal???</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Die Festplattentemperatur ist vor und nach dem Crash nie über 36 °C gekommen (Durchschnitt bei normaler Anwendung 32/34 °C).</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Mein Sytem:</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">ACER Aspire M 3920</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">I7-2600 CPU, 8 GB RAM, 1,5 TB-Festplatte, ATI Radeon HD 5570, Win7 HP 64 bit, Samsung SMBX2250-Flatscreen, G-Data IS 2012</span></p><p> </p><p><span style="font-family: 'Arial'">Gruß</span></p><p><span style="font-family: 'Arial'">Jürgen</span></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="doc_testify, post: 344298, member: 63059"] [FONT=Arial]Hallo und ein frohes und gesundes neues Jahr an alle![/FONT] [FONT=Arial] [/FONT] [FONT=Arial]Heute Nacht hatte ich Probleme mit meinem Desktop-PC (vom 28.06.11):[/FONT] [FONT=Arial]Alle Programme wurden träge, ließen sich nur langsam öffnen und schließen. Taskmanager fast keine Reaktion.[/FONT] [FONT=Arial]Später fror fast alles ein. Neustarts brachten nichts. Keine Reaktionen mehr auf Programme. Wenn sich mal eines öffnen ließ, war schließen nicht mehr möglich. Taskmanager keine Reaktion mehr.[/FONT] [FONT=Arial]Crystal Disk-Info meldete Gefahr, fehlerhafte und schwebende Sektoren.[/FONT] [FONT=Arial]Mit Mühe bin ich in die Fehlerüberprüfung gekommen. Dateisystemfehler automatisch korrigieren und fehlerhafte Sektoren suchen und wiederherstellen.[/FONT] [FONT=Arial]Bei der Überprüfung hab ich dann mal ein Nickerchen gemacht. Die Überprüfung hat ca. 3,5 Stunden gedauert. Es wurde auf jeden Fall viel gesucht und wieder hergestellt. Als ich aufwachte, stand mein Desktop wieder in alter Pracht da, alle Programme ließen sich ohne zu zögern starten und schließen, alles ok. Ccleaner fand auch keine Fehler, Crystal Disk-Info war ebenfalls zufrieden. Beim weiteren Check stellte ich fest, dass alle Wiederherstellungspunkte gelöscht waren. Zugesichert waren 50 GB. Erst beim Update heute früh auf Windows Defender wurde wieder ein neuer WH-Punkt erstellt. Ist das normal???[/FONT] [FONT=Arial]Die Festplattentemperatur ist vor und nach dem Crash nie über 36 °C gekommen (Durchschnitt bei normaler Anwendung 32/34 °C).[/FONT] [FONT=Arial] [/FONT] [FONT=Arial]Mein Sytem:[/FONT] [FONT=Arial]ACER Aspire M 3920[/FONT] [FONT=Arial]I7-2600 CPU, 8 GB RAM, 1,5 TB-Festplatte, ATI Radeon HD 5570, Win7 HP 64 bit, Samsung SMBX2250-Flatscreen, G-Data IS 2012[/FONT] [FONT=Arial] [/FONT] [FONT=Arial]Gruß[/FONT] [FONT=Arial]Jürgen[/FONT] [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Programme eingefroren
Oben