Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Programm von WinXP unter Win7 auf Aspire1410
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lzmontour" data-source="post: 240542" data-attributes="member: 20902"><p><strong>AW: Programm von WinXP unter Win7 auf Aspire1410</strong></p><p></p><p>Moin,</p><p></p><p>was genau meinst Du mit Office 7 und Office XP?</p><p></p><p>Wenn Du Office 2007 meinst und Office 2003, dann dürftes es keine Probleme unter Win 7 geben.</p><p></p><p>Bei Office kann man auch den Inhalt der CD auf die Festplatte / USB-Stick ziehen und von da per Setup.exe installieren. Das müsste eigentlich klappen.</p><p></p><p>Oder Du installierst <a href="http://de.openoffice.org/" target="_blank">Open Office</a> das ist im Prinzip das gleiche nur kostenlos. Seit ich das haben nutze ich kein anderes mehr.</p><p></p><p></p><p>Gruß</p><p>Thomas</p><p></p><p>PS: Habe auch den 1410, habe mir aber bei Amazon einen externen Brenner gekauft</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lzmontour, post: 240542, member: 20902"] [b]AW: Programm von WinXP unter Win7 auf Aspire1410[/b] Moin, was genau meinst Du mit Office 7 und Office XP? Wenn Du Office 2007 meinst und Office 2003, dann dürftes es keine Probleme unter Win 7 geben. Bei Office kann man auch den Inhalt der CD auf die Festplatte / USB-Stick ziehen und von da per Setup.exe installieren. Das müsste eigentlich klappen. Oder Du installierst [URL="http://de.openoffice.org/"]Open Office[/URL] das ist im Prinzip das gleiche nur kostenlos. Seit ich das haben nutze ich kein anderes mehr. Gruß Thomas PS: Habe auch den 1410, habe mir aber bei Amazon einen externen Brenner gekauft [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Programm von WinXP unter Win7 auf Aspire1410
Oben