Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Probleme WSMI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="roland33" data-source="post: 57319" data-attributes="member: 6346"><p>Hi, danke für die Antworten.</p><p></p><p>Also bei den Treibern hab ich bisher gar nichts verändert. Läuft bei mir alles mit der Originalinstallation. Da ich das Notebook erst am Samstag gekauft habe, werd ich heute abend mal die Intel Treiber installieren und die Verbindungsqualität die nächsten Tage beobachten. Ich hab schon mal bei Intel nachgeschaut, die genaue Bezeichnung der WLAN</p><p>Karte finde ich hoffentlich nachher im Handbuch, da auf der Homepage Unmengen an Treibern zur Verfügung stehen ?</p><p></p><p>Für den hoffentlich nicht eintretenden Fall, daß es nicht besser werden sollte, wie sieht es aus mit der Garantie/Rückgabe ? Habe das Notebook bei Saturn gekauft. Falls generell die WLAN Karte in diesem Modell schlechter sein sollte als in meinem anderen PC, kann ich dann aus diesem Grund den Rechner auch wieder zurückgeben? Der Router steht nun mal bei mir im Wohnzimmer und der Rechner im Arbeitszimmer. Wenn dauernd die Verbindung abbricht nützt mir das aber nichts.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="roland33, post: 57319, member: 6346"] Hi, danke für die Antworten. Also bei den Treibern hab ich bisher gar nichts verändert. Läuft bei mir alles mit der Originalinstallation. Da ich das Notebook erst am Samstag gekauft habe, werd ich heute abend mal die Intel Treiber installieren und die Verbindungsqualität die nächsten Tage beobachten. Ich hab schon mal bei Intel nachgeschaut, die genaue Bezeichnung der WLAN Karte finde ich hoffentlich nachher im Handbuch, da auf der Homepage Unmengen an Treibern zur Verfügung stehen ? Für den hoffentlich nicht eintretenden Fall, daß es nicht besser werden sollte, wie sieht es aus mit der Garantie/Rückgabe ? Habe das Notebook bei Saturn gekauft. Falls generell die WLAN Karte in diesem Modell schlechter sein sollte als in meinem anderen PC, kann ich dann aus diesem Grund den Rechner auch wieder zurückgeben? Der Router steht nun mal bei mir im Wohnzimmer und der Rechner im Arbeitszimmer. Wenn dauernd die Verbindung abbricht nützt mir das aber nichts. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Probleme WSMI
Oben