Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Probleme nach Beschädigung.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Micha1985" data-source="post: 479037" data-attributes="member: 122758"><p>Ok, mein Fehler Merkwürdig ist, finde ich nur, dass der Bildschirm ja funktioniert hat, nun aber nicht mehr und dass ich über einen externen Monitor sowie meinen Fernseher ein Bild bekomme und der Bildschirm ja anscheinend ne Verbindung hat, sonst würde er ja nicht aufflackern, oder? Habe gerade nochmal nachgefragt (war arbeiten als das passiert ist), er ist nicht runtergefallen sondern da ist auf Höhe der Festplatte etwas draufgefallen. Mit der alten Festplatte war auch noch Bild da, er hat mir angezeigt „no bootable device“ + kratzendes geräusch</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Micha1985, post: 479037, member: 122758"] Ok, mein Fehler Merkwürdig ist, finde ich nur, dass der Bildschirm ja funktioniert hat, nun aber nicht mehr und dass ich über einen externen Monitor sowie meinen Fernseher ein Bild bekomme und der Bildschirm ja anscheinend ne Verbindung hat, sonst würde er ja nicht aufflackern, oder? Habe gerade nochmal nachgefragt (war arbeiten als das passiert ist), er ist nicht runtergefallen sondern da ist auf Höhe der Festplatte etwas draufgefallen. Mit der alten Festplatte war auch noch Bild da, er hat mir angezeigt „no bootable device“ + kratzendes geräusch [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Probleme nach Beschädigung.
Oben