Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Probleme mit Wlan. Ersatzmodul ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="samson74" data-source="post: 472132" data-attributes="member: 121069"><p>Bei meinem letzten Kontakt mit dem Acer-Support hiess es wenn dieser nun empfohlene Treiber nicht funktionieren würde, müsste die Wlan-Karte (oder Netzwerkkarte? Ist das gleiche oder?), ausgestauscht werden. Ich habe ja über mehrere Leute gelesen die das gleiche Problem haben, auch hier im Forum. Das Problem besteht ja auch so ziemlich von Anfang an, also nun genau 3 Jahre. Die Festplatte wurde aufgrund eines Garantiefalles ausgetauscht, ich ärgere mich dumm und albern nicht auch darauf noch hingewiesen zu haben. Kontakt diesbezüglich hatte ich während der Garantiezeit mit denen, könnten die mir nicht auf Kulanz einfach eine neue Karte schicken? Einbau wäre ja eine Kleinigkeit. Naja, bleibt warscheinlich ein Wunschtraum. Wenn ich ganz günstig so eine Karte bekommen könnte würde ich die ja nehmen, aber welche genau wäre das? Klar, ob es das dann auch wirklich war ist unsicher. Allzu viel ausgeben möchte ich nicht, ein bisschen was kaputgegangen ist mir beim "fummeln" schon, hauptsächlich wenn ich das Kühlsystem versuche zu reinigen und dabei fast das komplette Gerät zerlegen muss. Wie kann man bloss so etwas konstruieren?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="samson74, post: 472132, member: 121069"] Bei meinem letzten Kontakt mit dem Acer-Support hiess es wenn dieser nun empfohlene Treiber nicht funktionieren würde, müsste die Wlan-Karte (oder Netzwerkkarte? Ist das gleiche oder?), ausgestauscht werden. Ich habe ja über mehrere Leute gelesen die das gleiche Problem haben, auch hier im Forum. Das Problem besteht ja auch so ziemlich von Anfang an, also nun genau 3 Jahre. Die Festplatte wurde aufgrund eines Garantiefalles ausgetauscht, ich ärgere mich dumm und albern nicht auch darauf noch hingewiesen zu haben. Kontakt diesbezüglich hatte ich während der Garantiezeit mit denen, könnten die mir nicht auf Kulanz einfach eine neue Karte schicken? Einbau wäre ja eine Kleinigkeit. Naja, bleibt warscheinlich ein Wunschtraum. Wenn ich ganz günstig so eine Karte bekommen könnte würde ich die ja nehmen, aber welche genau wäre das? Klar, ob es das dann auch wirklich war ist unsicher. Allzu viel ausgeben möchte ich nicht, ein bisschen was kaputgegangen ist mir beim "fummeln" schon, hauptsächlich wenn ich das Kühlsystem versuche zu reinigen und dabei fast das komplette Gerät zerlegen muss. Wie kann man bloss so etwas konstruieren? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Probleme mit Wlan. Ersatzmodul ?
Oben