Probleme mit Vista

Dirk2007

Neuer Benutzer
Hallo!

Ich habe Probleme mit dem Grafik-Treiber für mein TM 2350 unter Vista.

Nur bei einer Auflösung 800x600 bekomme ich auch die Startleiste dargestellt.

Gibt es vielleicht einen neue Treiber. Der im Acer-Download-Center XP-Treiber tuts leider nicht.

Danke!

Dirk

Dirk2007

Neuer Benutzer
Nein, leider nicht. Ich brauche eine Treiber für die Intel-Grafikkarte 82852/82855 GM/GME Controller. Wie gesagt die MS-Treiber taugen nichts.

Mir ist leider auch nicht bekannte welches vergleichbare Notebook dieses Chip-Satz bei Acer hat. Und alle durchschauen dauert hat.

CU

Dirk

luisoft

Forenmumie
hallo

da selbst Intel keine treiber für vista anbietet könnte man ja fast meinen dass dieses produkt nicht unterstützt wird, Aero is damit - selbst wenn du einen passenden treiber finden würdest - eh nicht drinne.

gruß luisoft

C

Chlorgas

Guest
Ich kann mir schlecht vorstellen dass Aero mit dem integrierten Controller läuft. Ich dachte immer dieses feature braucht ein wenig mehr Power!

Cu

Dirk2007

Neuer Benutzer
Es geht mir nicht um Aero. Mir würde ja schon ein funktionierter Treiber taugen ohne Aero.

Da hab ich leider noch nichts gefunden.

CU

Dirk

luisoft

Forenmumie
hallo

mein GMA900 hat zwar treiber für vista damit läuft aber kein Aero, im gegensatz zum GMA950 der das tut. daher bin ich mir sicher dass mit dem 855er kein Aero laufen wird. power genug hat der aber, das sieht man ja an z.b. compiz unter linux.

gruß luisoft

Oben