Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Probleme mit V700/5360 Lampe
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="bulldog06" data-source="post: 302181" data-attributes="member: 37487"><p>allo Gemeinde,</p><p></p><p>Ich habe mir vor 10 Monaten ein E-Machines V700 gekauft nur leider habe ich in letzter zeit arge Probleme mit den Birnen die Orginallampe hielt knap 3000 Stunden im Eco Modus die 2. hilt 1100 stunden und die 3. hielt gerade mal 33 stunden und ist 3 Tage alt ich meine das ist doch nicht normal alle 3 gingen nach einen warnton aus und nicht wieder an, bei den ersten beiden konnte ich keine fehler sehen aber bei der 3. habe ich gesehen das vorne an der birne ein kleiner draht in die birne geht und an dem punkt ist ein kleiner brandfleck.</p><p></p><p>Ich mache mir nur gedanken wegen der garantie der neuen birne, da ich diese bei Beamershop24 gekauft habe und die schreiben das es ein verbrauchsartikel ist und somit keine Garantie gibt aber es sind ja nur 33 stunden und da ich den beamer oft nutze kann ich den ja auch nicht einfach mal 1 monat in reperatur schicken.</p><p></p><p>Wie verhält es denn sich nun mit der Garantie dieser lampe.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="bulldog06, post: 302181, member: 37487"] allo Gemeinde, Ich habe mir vor 10 Monaten ein E-Machines V700 gekauft nur leider habe ich in letzter zeit arge Probleme mit den Birnen die Orginallampe hielt knap 3000 Stunden im Eco Modus die 2. hilt 1100 stunden und die 3. hielt gerade mal 33 stunden und ist 3 Tage alt ich meine das ist doch nicht normal alle 3 gingen nach einen warnton aus und nicht wieder an, bei den ersten beiden konnte ich keine fehler sehen aber bei der 3. habe ich gesehen das vorne an der birne ein kleiner draht in die birne geht und an dem punkt ist ein kleiner brandfleck. Ich mache mir nur gedanken wegen der garantie der neuen birne, da ich diese bei Beamershop24 gekauft habe und die schreiben das es ein verbrauchsartikel ist und somit keine Garantie gibt aber es sind ja nur 33 stunden und da ich den beamer oft nutze kann ich den ja auch nicht einfach mal 1 monat in reperatur schicken. Wie verhält es denn sich nun mit der Garantie dieser lampe. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer TV, Monitore und Projektoren
Probleme mit V700/5360 Lampe
Oben