Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Probleme mit Touchpad Treiber
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="quaycom" data-source="post: 439548" data-attributes="member: 93018"><p>Hallo</p><p>Ich hoffe jeman kann mir mit meinem Problem helfen.</p><p>Ich habe bereits etliche Foren durchsucht, aber leider keine passende Lösung gefunden.</p><p></p><p>Vor 2 Tagen habe ich einen Aspire E5-511 gekauft.</p><p>Funktioniert super bis auf das Touchpad. Unter Systemeinstellungen > Maus finde ich keine erweiterte Einstellungen für die Touchpad gesten.</p><p></p><p>Ich habe bereits beide Treiber, welche auf der Supportseite von Acer verfügbar sind gedownloadet und installiert. Die Installation der folgenden Treiber war erfolgreich: TouchPad_Synaptics_18.1.2.1_W81x64_A und TouchPad_ELANTECH_13.6.1.1_W81x64_A.</p><p>Jedoch ist es immer noch das selbe.</p><p></p><p>Kann mir jeman bei der Lösung meines Problems helfen?!</p><p></p><p>Besten Dank im Voraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="quaycom, post: 439548, member: 93018"] Hallo Ich hoffe jeman kann mir mit meinem Problem helfen. Ich habe bereits etliche Foren durchsucht, aber leider keine passende Lösung gefunden. Vor 2 Tagen habe ich einen Aspire E5-511 gekauft. Funktioniert super bis auf das Touchpad. Unter Systemeinstellungen > Maus finde ich keine erweiterte Einstellungen für die Touchpad gesten. Ich habe bereits beide Treiber, welche auf der Supportseite von Acer verfügbar sind gedownloadet und installiert. Die Installation der folgenden Treiber war erfolgreich: TouchPad_Synaptics_18.1.2.1_W81x64_A und TouchPad_ELANTECH_13.6.1.1_W81x64_A. Jedoch ist es immer noch das selbe. Kann mir jeman bei der Lösung meines Problems helfen?! Besten Dank im Voraus [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Treiber
Probleme mit Touchpad Treiber
Oben