Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Probleme mit Systemwiederherstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Houbs" data-source="post: 456557" data-attributes="member: 102171"><p><strong>AW: Probleme mit Systemwiederherstellung</strong></p><p></p><p>Ok, ich glaube irgendwie war mein Post nicht ganz klar, im Sorry.</p><p> </p><p>Also. das Bios läuft im LEGACY Modus, weil anders geht gar nichts, er findet sonst weder CD Rom noch HDD noch sonst was. </p><p>Secureboot, da habe ich gar nichts gemacht.</p><p> </p><p>Ich habe kein Bootmedium sondern die Kopie von Win 8.1. damit habe ich den PC neu aufgesetzt.Heruntergeladen von MS.</p><p> </p><p>Treiber habe ich vom Hersteller heruntergeladen. Ist ja sowieso üblich diese immer mal wieder zu checken.</p><p> </p><p>Der Laptop läuft, jetzt nach Update auf Win 10 so : :flapper::w00t::thumbup::thumbsup::rolleyes2:</p><p> </p><p>Ich habe doch nun eine Clean Installation, oder etwa nicht? nach formatierung und neu aufsetzen ??</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Houbs, post: 456557, member: 102171"] [b]AW: Probleme mit Systemwiederherstellung[/b] Ok, ich glaube irgendwie war mein Post nicht ganz klar, im Sorry. Also. das Bios läuft im LEGACY Modus, weil anders geht gar nichts, er findet sonst weder CD Rom noch HDD noch sonst was. Secureboot, da habe ich gar nichts gemacht. Ich habe kein Bootmedium sondern die Kopie von Win 8.1. damit habe ich den PC neu aufgesetzt.Heruntergeladen von MS. Treiber habe ich vom Hersteller heruntergeladen. Ist ja sowieso üblich diese immer mal wieder zu checken. Der Laptop läuft, jetzt nach Update auf Win 10 so : :flapper::w00t::thumbup::thumbsup::rolleyes2: Ich habe doch nun eine Clean Installation, oder etwa nicht? nach formatierung und neu aufsetzen ?? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Probleme mit Systemwiederherstellung
Oben