Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Probleme mit Recovery vom Support
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="zmdrfr" data-source="post: 418781" data-attributes="member: 37371"><p><strong>AW: Probleme mit Recovery vom Support</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p> so hab es jetzt mal so wie MC Stender gesagt hat mit GParted die Festplatte mit dem so genannten "Low Level" gelöscht.</p><p></p><p>Wie ich mir schon fast gedachte hatte bringt diese keinen Erfolg, außer das ich jetzt eine leere Festplatte habe. ;(</p><p></p><p>Das muß irgendwas mit dem Bios sein, weil wenn ich im Bios Legacy Mode und die Support Recovery CD damit starte will er UEFI haben.</p><p></p><p>Und wenn ich im Bios UEFI einstelle und dann die Support Recovery CD starte will er das alte Bios.</p><p></p><p>Hat denn nicht noch jemand einen Rat für mich? Andernfalls muß ich mal wieder denn netten Support zur Hilfe ziehen.</p><p></p><p>Viele Grüße Dennis</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zmdrfr, post: 418781, member: 37371"] [b]AW: Probleme mit Recovery vom Support[/b] Hallo, so hab es jetzt mal so wie MC Stender gesagt hat mit GParted die Festplatte mit dem so genannten "Low Level" gelöscht. Wie ich mir schon fast gedachte hatte bringt diese keinen Erfolg, außer das ich jetzt eine leere Festplatte habe. ;( Das muß irgendwas mit dem Bios sein, weil wenn ich im Bios Legacy Mode und die Support Recovery CD damit starte will er UEFI haben. Und wenn ich im Bios UEFI einstelle und dann die Support Recovery CD starte will er das alte Bios. Hat denn nicht noch jemand einen Rat für mich? Andernfalls muß ich mal wieder denn netten Support zur Hilfe ziehen. Viele Grüße Dennis [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Acer Recovery
Probleme mit Recovery vom Support
Oben