Probleme mit PGA 08 Tiger Woods

BigBigi

Neuer Benutzer
Guten abend /Morgen an alle............

:confused: hatte bislang immer wieder das Problem, dass ich sehr lange Wartezeiten nach einem Schlag hatte...........
Jetzt läßt sich das Spiel gar nicht mehr starten.:mad:

Hab einen Aspire 8930G Win7 und nvidia Geforce 9700GT

Kann mir jemand helfen....???
Besten Dank im Voraus.

BigBigi

Neuer Benutzer
AW: Probleme mit PGA 08 Tiger Woods

Hallo Andreas,
danke für deine Mühen :] - habe das Problem immer noch :mad:........
Leider kann ich deinen Link nicht öffnen :confused:, vielleicht kannst du mir die Info ander wertig zukommen lassen.

Gruß aus Salzburg
BigBigi

Milan0

Moderator a.D.

In Tiger Woods 08 gibt es einen bekannten Bug. Leider aber von EA keinen Patch dafür. Läd euer Game die Kurse von Tag zu Tag langsamer? Und es dauert ewig bis die einzelnen Löcher laden? Dieser Bug ist dafür verantwortlich. Hier eine kurze Anleitung wie ihr das wieder reparieren könnt:
1. Geht nach Eigene Dateien\Tiger Woods PGA TOUR 08\Carreer\Euer Spieler\Confidence
2. Dort findet ihr ein File mit dem Namen HoleType.tcn. Dieses File ist verantwortlich für eure schlechte Performance! Es sollte nicht größer als ein paar KB sein.
3. Ihr löscht dieses File einfach und startet das Spiel.
4. Spielt ein Loch offline und TW generiert das File neu.
5. Schließt das Spiel wieder und geht zurück in den Ordner Eigene Dateien\Tiger Woods PGA TOUR 08\Carreer\Euer Spieler\Confidence
6. Jetzt hat das File nur noch ein paar KB!
7. Klickt HoleType.tcn mit rechter Maustaste und setzt es schreibgeschützt.
8. Problem gelöst, keine langen Ladezeiten mehr.

Viel Spass beim spielen... Kris

Hoffe es hilft, kann es ja nicht selber testen, da ich dieses Spiel nicht mein Eigen nenne

BigBigi

Neuer Benutzer

Hallo Andi und Milan,

herzlichsten Dank für die Hilfe, das Spiel funktioniert wieder und ganz ohne lästige Wartezeiten.

Grüße aus Salzburg
BigBigi:):tongue:

Oben