Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Predator Forum
Probleme mit Laptop predator
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Asfinnco" data-source="post: 472054" data-attributes="member: 121062"><p>Hallo zusammen ich habe ein paar Probleme mit meinem neuen Laptop Vl kann mir jmd. weiter helfen . </p><p>Also ich habe 23.12.2016 einen neuen Laptop predator gekauft alles hat auf Anhieb gut geklappt . Am 24.12 hat er ein windows 10 Update gemacht und seitdem ist er Mega langsam , wenn ich Sachen vom Stick ziehe oder mein Spiel swtor zocke . Ich habe Treiber von der Grafikkarte aktualisiert daran hat es nicht gelegen . Dann ist mir aufgefallen das meine 2 interne Festplatte nicht mehr angezeigt wird nur noch die Festplatte c :. Geräte Manager und finde ich nur eine und in der Datenverwaltung hab ich eine gefunden die nicht partitioniert ist aber die hat nur 230gb gehabt von 960 soviel wie sie am Anfang hatte . In der App Intel Rapid Storage sind aber beide Festplatten ganz normal aufgelistet . Hat jmd eine Idee woran es liegen könnte . So wie der jetzt läuft brauche ich nicht mehr mit dem arbeiten .</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Asfinnco, post: 472054, member: 121062"] Hallo zusammen ich habe ein paar Probleme mit meinem neuen Laptop Vl kann mir jmd. weiter helfen . Also ich habe 23.12.2016 einen neuen Laptop predator gekauft alles hat auf Anhieb gut geklappt . Am 24.12 hat er ein windows 10 Update gemacht und seitdem ist er Mega langsam , wenn ich Sachen vom Stick ziehe oder mein Spiel swtor zocke . Ich habe Treiber von der Grafikkarte aktualisiert daran hat es nicht gelegen . Dann ist mir aufgefallen das meine 2 interne Festplatte nicht mehr angezeigt wird nur noch die Festplatte c :. Geräte Manager und finde ich nur eine und in der Datenverwaltung hab ich eine gefunden die nicht partitioniert ist aber die hat nur 230gb gehabt von 960 soviel wie sie am Anfang hatte . In der App Intel Rapid Storage sind aber beide Festplatten ganz normal aufgelistet . Hat jmd eine Idee woran es liegen könnte . So wie der jetzt läuft brauche ich nicht mehr mit dem arbeiten . [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Predator Forum
Probleme mit Laptop predator
Oben