Predator G9-593 Probleme mit Laptop predator

Asfinnco

Neuer Benutzer
Ich habe auch schon überlegt in zum Media Markt zurück zu bringen . Das komische ist nur das es den 1 Tag alles geklappt hat und seid dem Update nicht mehr . Weis nicht ob die den zurück nehmen ist ja nicht ihr Problem . Kann den so eine App so viel Chaos anrichten ? Da hat man ja Angst bei jedem Update was der pc macht

Mc Stender

Senior - Moderator
Teammitglied
Na ja. Das ist Windows 10 live. Alles nur zum "Besten" des Users. Würg. Sorry.

Aber der Rapid Storage ist schon was älter und kommt von Intel.
Halt gedacht für Server.
Fakt, das geht über das BIOS und wie es so schön heist, da geht der Ärger los.

Kommst Du da nicht ran .....

Gruß
Mc Stender

Asfinnco

Neuer Benutzer
Okay ich danke dir trotzdem für die Hilfe . Ich lasse nochmal ein Pc Fachmann drüber gucken und wenn der auch nicht weiter weiß dann versuche ich ihn zurück zu geben . Wenn ich einen neuen bekommen würde was ich nicht glaube , kann ich mich dann vor so etwas schützen ? Weil es würde ja wieder passieren das Update macht er ja automatisch

Asfinnco

Neuer Benutzer
Wir haben eine Möglichkeit gefunden .Das Problem war das durch das Update die App Intel Store Rapid Technologie installiert wurde . Durch eine von mir Bestätigte leistungsoptimierung hat die Software in bios die Stata auf raid umgeschaltet und die 2 Festplatte war dadurch nicht mehr nutzbar . In windows und bios konnte man das selber nicht mehr ändern weil bios so gesichert ist das der nutzer dort kaum noch etwas was verstellen kann . Wir haben windows komplett runtergeschmissen und neu drauf gespielt in einer älteren Version ohne diese update . Danach waren dann beide Festplatten wieder da :) Dann direkt gesperrt das keinen neuen updates automatisch installiert werden .

Oben