Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Probleme mit Lags und anderes
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="FS61" data-source="post: 254130" data-attributes="member: 10869"><p><strong>AW: Problem mit Extensa 6700</strong></p><p></p><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>muss den Thread mal aufleben lassen.</p><p>Hab auch ein Extensa 6700 und habe nach ein paar Wochen Nutzung immer das Problem gehabt, daß der Acer richtig lahm wird. So lahm, daß man nichtmal richtig Firefox öffnen kann. CPU Auslastung ist ziemlich hoch.</p><p>Letzte Woche hab ich XP Professionell neu aufgespielt (alle Partionen vorher gelöscht, etc pp).</p><p>Es lief soweit alles gut, bis zum Zeitpunkt als ich weitere Programme installieren wollte (Antivirensoftware AVG die Installation dauerte ca. 1 Stunde!!!, nach oder während der Aktualisierung, ging gar nichts mehr).</p><p>Schon ziemlich nervig langsam.</p><p>Jetzt hab ich in einem anderen Acer-Unterforum (glaub Aspire) gelesen, daß evtl der Lüfter verdreckt ist. Gut, ich kann das Ding mal auschrauben und nachschauen. An was kann es denn noch liegen? Virus nehm ich an, kann es nicht sein, da ich ja nach Neuinstallation des Systems so gut wie gar nicht im I-Net war oder Mails abgerufen habe.</p><p>Bin langsam soweit, daß das Ding bald aus dem Fenster fliegt.</p><p>Freu mich auf Tips.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="FS61, post: 254130, member: 10869"] [b]AW: Problem mit Extensa 6700[/b] Hallo zusammen, muss den Thread mal aufleben lassen. Hab auch ein Extensa 6700 und habe nach ein paar Wochen Nutzung immer das Problem gehabt, daß der Acer richtig lahm wird. So lahm, daß man nichtmal richtig Firefox öffnen kann. CPU Auslastung ist ziemlich hoch. Letzte Woche hab ich XP Professionell neu aufgespielt (alle Partionen vorher gelöscht, etc pp). Es lief soweit alles gut, bis zum Zeitpunkt als ich weitere Programme installieren wollte (Antivirensoftware AVG die Installation dauerte ca. 1 Stunde!!!, nach oder während der Aktualisierung, ging gar nichts mehr). Schon ziemlich nervig langsam. Jetzt hab ich in einem anderen Acer-Unterforum (glaub Aspire) gelesen, daß evtl der Lüfter verdreckt ist. Gut, ich kann das Ding mal auschrauben und nachschauen. An was kann es denn noch liegen? Virus nehm ich an, kann es nicht sein, da ich ja nach Neuinstallation des Systems so gut wie gar nicht im I-Net war oder Mails abgerufen habe. Bin langsam soweit, daß das Ding bald aus dem Fenster fliegt. Freu mich auf Tips. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Probleme mit Lags und anderes
Oben