Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Probleme mit Kühlung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="User 48117" data-source="post: 372425" data-attributes="member: 72582"><p>Hallo,</p><p> </p><p>habe auf meinem Aspire X1700 ein Dual-Boot-System aus Windows 7</p><p>und SuSE Linux installiert. Unter SuSE ist alles okay, d.h. alle Lüfter</p><p>laufen an wenns warm wird und der Rechner überhitzt nicht.</p><p>Aber unter Windows 7 wird der Rechner recht schnell sehr heiss, aber</p><p>die Lüfter laufen trotzdem nicht an.</p><p> </p><p>Was muss ich unter Windows 7 wo wie einstellen (bzw welche Software</p><p>muss ich zwecks Lüftersteuerung zusätzlich installieren), damit ich</p><p>das System dazu bringe, die Lüfter anzuwerfen wenn es zu warm zu</p><p>werden droht?</p><p> </p><p>Besten Dank im voraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="User 48117, post: 372425, member: 72582"] Hallo, habe auf meinem Aspire X1700 ein Dual-Boot-System aus Windows 7 und SuSE Linux installiert. Unter SuSE ist alles okay, d.h. alle Lüfter laufen an wenns warm wird und der Rechner überhitzt nicht. Aber unter Windows 7 wird der Rechner recht schnell sehr heiss, aber die Lüfter laufen trotzdem nicht an. Was muss ich unter Windows 7 wo wie einstellen (bzw welche Software muss ich zwecks Lüftersteuerung zusätzlich installieren), damit ich das System dazu bringe, die Lüfter anzuwerfen wenn es zu warm zu werden droht? Besten Dank im voraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Desktop Forum
Acer Aspire, Extensa, Power, Veriton, Revo Forum
Probleme mit Kühlung
Oben