Aspire 6930G Probleme mit externem Monitor

VoiceInYourHead

Neuer Benutzer
Moin,

ich mein externer Bildschirm wird nicht mehr erkannt seitdem ich das notebook neu aufgesetzt hab. Hab jetzt windows7 home premium 32 bit und einen LG flatron w2343T Bildschirm.
Hab schon alle Treiber fürs notebook+win7 installiert.
Für den Bildschirm ansich kann ich keinen Treiber finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: Aspire 6930 Probleme mit externem Monitor

Schon seit längerem benötigt man für Bildschirme keine Treiber mehr!

Du hast auch den Treiber für die Grafikkarte installiert (ich weiss: blöde Frage)?
 

lzmontour

Neuer Benutzer
AW: Aspire 6930 Probleme mit externem Monitor

Moin,

schau mal in deinen Grafikeinstellungen, ob da der Monitor überhaupt erscheint. Dann hast Du noch die Möglichkeit den Monitor mit leerem Desktop anzeigen zu lassen, also als erweiterten wo Du Sachen vom Notebook auf den Monitor verschieben kannst oder den Monitor so nutzen das auf beiden das gleiche Bild ist. Wie hast Du den angeschlossen? HDMI oder VGA?

Gruß
Thomas
 
Oben