Habe mir vor 2 Wochen ein Extensa 5630Z gekauft... bereits 2 Tage nach dem Kauf merkte ich, dass das Laptop Probleme bereitet...
schon beim Einloggen nach der Passworteingabe für meinen Desktop merkte ich, dass es ungewöhnlich lange braucht... 10 Minuten waren normalfall (mittlerweile "nur noch" bis zu 5 Minuten)
Seitdem lädt das Laptop ohne Ende... für jeden Mausklick ewige Ladezeiten, egal ob im Internet oder irgendwelche Programme...
Mittendrin geht's dann auch wieder besser, aber heute war es schon
extrem...
Woran kann das liegen?
Ich hab mittlerweile schon fast alle installieren Sachen wieder deinstalliert, ich hab aber das Gefühl dass es nur schlimmer wird anstatt besser...
Bin echt schon am verzweifeln... :-(
Kann mir jemand helfen?
Lg Belara
schon beim Einloggen nach der Passworteingabe für meinen Desktop merkte ich, dass es ungewöhnlich lange braucht... 10 Minuten waren normalfall (mittlerweile "nur noch" bis zu 5 Minuten)
Seitdem lädt das Laptop ohne Ende... für jeden Mausklick ewige Ladezeiten, egal ob im Internet oder irgendwelche Programme...
Mittendrin geht's dann auch wieder besser, aber heute war es schon
extrem...
Woran kann das liegen?
Ich hab mittlerweile schon fast alle installieren Sachen wieder deinstalliert, ich hab aber das Gefühl dass es nur schlimmer wird anstatt besser...
Bin echt schon am verzweifeln... :-(
Kann mir jemand helfen?
Lg Belara