Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Probleme mit Extensa 3002
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Achimer" data-source="post: 63230" data-attributes="member: 6570"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>ich habe das folgend Problem mit meinem Notebook:</p><p></p><p>1) wenn ich es anstelle, fährt es nicht ganz hoch, sondern fängt an zu pieppen.</p><p></p><p>2)wenn es dann mal ohne zu pieppen hochgefahren ist, spielt der Explorer und der Internet Explorer verückt. Das Fenster geht mal ganz auf, wird kleiner usw. - springt also zwischen diesen Einstellungen hin und her</p><p></p><p>3)das tauchpat funktioniert seit neustem nicht mehr.</p><p></p><p>Ich habe gerade mal die Software neu aufgespielt - immer noch das gleiche ?(</p><p></p><p>Kann mir da jemand helfen? Ich würde mich riesig darüber freuen.</p><p></p><p>Viele Grüße, Martin</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Achimer, post: 63230, member: 6570"] Hallo zusammen, ich habe das folgend Problem mit meinem Notebook: 1) wenn ich es anstelle, fährt es nicht ganz hoch, sondern fängt an zu pieppen. 2)wenn es dann mal ohne zu pieppen hochgefahren ist, spielt der Explorer und der Internet Explorer verückt. Das Fenster geht mal ganz auf, wird kleiner usw. - springt also zwischen diesen Einstellungen hin und her 3)das tauchpat funktioniert seit neustem nicht mehr. Ich habe gerade mal die Software neu aufgespielt - immer noch das gleiche ?( Kann mir da jemand helfen? Ich würde mich riesig darüber freuen. Viele Grüße, Martin [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Extensa Forum
Probleme mit Extensa 3002
Oben