Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme mit der Wiederherstellung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Linus" data-source="post: 481697"><p>[USER=123387]@ diestrahlende82[/USER]</p><p></p><p>Die Kurzfassung >>></p><p></p><p>Nach einem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Recovery Funktion per [ Alt ] + [ F10 ] nicht mehr.</p><p></p><p>Da Dein Notebook nun bei "Winzigweich" für Windows 10 registriert ist, würde ich Dir raten, nicht lange zu warten, sondern den Datenträger vollständig zu löschen - vorher bitte alle Daten auf einem externen Datenträger sichern - und dann einen sogenannten "clean install" von Windows 10 durchzuführen.</p><p></p><p>Die passenden Installationsdateien für Windows 10 können von der "Winzigweich" Support Seite heruntergeladen werden.</p><p></p><p>Zumal ein Acer Aspire V3-772G wohl schon einige Jährchen auf dem Buckel haben dürfte und es sicherlich dringend an der Zeit wäre, dass System einmal vollständig neu aufzusetzen.</p><p></p><p>Abschließend erlaube ich mir noch eine persönliche Anmerkung >>> wenn "man" weiß, dass "man" absehbar eine Arbeit für die Uni abgeben "muss", dann sollte "man" besser die Finger von so einem "Quark" lassen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Linus, post: 481697"] [USER=123387]@ diestrahlende82[/USER] Die Kurzfassung >>> Nach einem Upgrade auf Windows 10 funktioniert die Recovery Funktion per [ Alt ] + [ F10 ] nicht mehr. Da Dein Notebook nun bei "Winzigweich" für Windows 10 registriert ist, würde ich Dir raten, nicht lange zu warten, sondern den Datenträger vollständig zu löschen - vorher bitte alle Daten auf einem externen Datenträger sichern - und dann einen sogenannten "clean install" von Windows 10 durchzuführen. Die passenden Installationsdateien für Windows 10 können von der "Winzigweich" Support Seite heruntergeladen werden. Zumal ein Acer Aspire V3-772G wohl schon einige Jährchen auf dem Buckel haben dürfte und es sicherlich dringend an der Zeit wäre, dass System einmal vollständig neu aufzusetzen. Abschließend erlaube ich mir noch eine persönliche Anmerkung >>> wenn "man" weiß, dass "man" absehbar eine Arbeit für die Uni abgeben "muss", dann sollte "man" besser die Finger von so einem "Quark" lassen. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme mit der Wiederherstellung
Oben