Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Probleme mit dem "Turbo" der GPU
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Beef Supreme" data-source="post: 390083" data-attributes="member: 77501"><p><strong>AW: Probleme mit dem "Turbo" der GPU</strong></p><p></p><p>@Mc Stender</p><p>Mhm, danke erstmal für deine Antwort. :]</p><p></p><p>Hast du auch das AO725? Oder das AO722?</p><p></p><p>Also vorstellen kann ich mir das nicht, dass die APU an die 9W kratzt, wenn ich die CPU mit 800Mhz und 0.82V fahre. Zumal der Prozessor während der Anwendung nicht zu 100% ausgelastet ist.</p><p></p><p>Außerdem würde sich ja nach dieser Theorie der Trubo der CPU auch nicht einschalten, tut er aber. Außer ich unterbinde das.</p><p></p><p>Ja die 8GB sind was feines, aber für meine Bedürfnisse reichen 4 locker. Allerdings hat C50/C60/C70 (Ontario) nur ein Singlechannel-Speicherkontroller, Ich gebe dir recht, es sprechen viele Features für Ontario, allerdings Spricht ein Netbook ohne Lüfter auch eine deutliche Sprache.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beef Supreme, post: 390083, member: 77501"] [b]AW: Probleme mit dem "Turbo" der GPU[/b] @Mc Stender Mhm, danke erstmal für deine Antwort. :] Hast du auch das AO725? Oder das AO722? Also vorstellen kann ich mir das nicht, dass die APU an die 9W kratzt, wenn ich die CPU mit 800Mhz und 0.82V fahre. Zumal der Prozessor während der Anwendung nicht zu 100% ausgelastet ist. Außerdem würde sich ja nach dieser Theorie der Trubo der CPU auch nicht einschalten, tut er aber. Außer ich unterbinde das. Ja die 8GB sind was feines, aber für meine Bedürfnisse reichen 4 locker. Allerdings hat C50/C60/C70 (Ontario) nur ein Singlechannel-Speicherkontroller, Ich gebe dir recht, es sprechen viele Features für Ontario, allerdings Spricht ein Netbook ohne Lüfter auch eine deutliche Sprache. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Probleme mit dem "Turbo" der GPU
Oben