Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Probleme mit dem "Turbo" der GPU
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Beef Supreme" data-source="post: 390076" data-attributes="member: 77501"><p><strong>AW: Probleme mit dem "Turbo" der CPU</strong></p><p></p><p>Mag sein ich hab mich unglücklich ausgedrückt aber es geht mir um den Turbo der integrierten GPU. Das war einer der Kaufgründe, weil die APU C70 bzw C60 einen besseren Grafikprozessor hat als der Intel Kontrahent Atom N2600.</p><p></p><p>Guck mal hier, um die GPU handelt es sich:</p><p><a href="http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-6290.51808.0.html" target="_blank">http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-6290.51808.0.html</a></p><p></p><p>Der unterschied von AMD C70 mit integrierter GPU HD 7290 und AMD C60 mit integrierter GPU HD 6290 ist nicht existent. Es handelt sich dabei lediglich um ein "Rebrand" seitens AMD. Soll heißen, der C60 heißt ab morgen C70 weil das besser zu unserem Portfolio passt. In Anlehnung ab die Desktop-Grafikkarten der 7000er Serie. Deswegen wurde aus der HD 6290 auch eine HD 7290.</p><p></p><p>CPU-Z funktioniert einwandfrei. Und der Turbo des Prozessors arbeitet wunderbar.</p><p></p><p>Der Titel stimmt nicht mehr so ganz^^".</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Beef Supreme, post: 390076, member: 77501"] [b]AW: Probleme mit dem "Turbo" der CPU[/b] Mag sein ich hab mich unglücklich ausgedrückt aber es geht mir um den Turbo der integrierten GPU. Das war einer der Kaufgründe, weil die APU C70 bzw C60 einen besseren Grafikprozessor hat als der Intel Kontrahent Atom N2600. Guck mal hier, um die GPU handelt es sich: [url]http://www.notebookcheck.com/AMD-Radeon-HD-6290.51808.0.html[/url] Der unterschied von AMD C70 mit integrierter GPU HD 7290 und AMD C60 mit integrierter GPU HD 6290 ist nicht existent. Es handelt sich dabei lediglich um ein "Rebrand" seitens AMD. Soll heißen, der C60 heißt ab morgen C70 weil das besser zu unserem Portfolio passt. In Anlehnung ab die Desktop-Grafikkarten der 7000er Serie. Deswegen wurde aus der HD 6290 auch eine HD 7290. CPU-Z funktioniert einwandfrei. Und der Turbo des Prozessors arbeitet wunderbar. Der Titel stimmt nicht mehr so ganz^^". [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Probleme mit dem "Turbo" der GPU
Oben