Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Probleme mit dem Kundenservice - Was nun?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Orvin" data-source="post: 185922" data-attributes="member: 17483"><p>Hallo, ich habe folgendes Problem:</p><p></p><p>Ich habe vor etwas mehr als einem halben Jahr einen ACER Extensa 5230E gekauft und hatte bereits kurz danach einen Hardware defekt. Ich habe den Laptop eingeschickt und das Motherboard wurde ausgetauscht. Ein oder zwei Monate später ließ sich der Laptop erst nach mehrmaligem betätigen des "Ein-Schalters" starten. Wieder habe ich den Laptop eingeschickt. Nach einer Wartezeit von mehreren Wochen kam das Ding endlich zurück und ich habe direkt danach festgestellt das das DVD-Laufwerk nur jede zweite DVD ließt (DVDs waren kratzerfreie originale). </p><p>Ab diesem Punkt habe ich dann die Geduld verloren un schrieb über folgende URL "https://customercare.acer-euro.com/customercare/ProblemFacing.aspx" ein Mail an Acer das ich wissen möchte wo ich den den Laptop hinschicken müssen um möglichst schnell mein Geld zurück zu bekommen. Die Antwort von Acer war allem anschein nach nur eine computergenerierte Standard Antwort, da ich mit sehr geehrte Frau sehr geehrter Herr angesprochen wurde, obwohl mein Vorname eindeutig als Männername zu identifizieren ist. In dieser Mail wurde mir nahe gelegt mich an das Reparaturzentrum zu wenden damit ich das Gerät schnellst möglich repariert bekommen würde.</p><p></p><p>Ich habe aber keinen Bock mehr auf den Scheiß. Ich brauche den Laptop weil ich täglich damit arbeite. Da sich das Ding bisher als total unzuverlässig herausgestellt hat speichere ich meine Daten schon nur noch auf einem Stick, da ich mich nicht traue es auf der Laptop zu speichern. Daher wäre es schön wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte wie ich weiter vorgehen kann. Beim Reparaturcenter anzurufen macht wohl keinen sinn, da die ja nur für die Reparaturen und nicht für Rücknamen zuständig sind und ich will nicht bei einer dieser unverschämt teuren Servicenummern von Acer anrufen da ich es gar nicht einsehe für den Schrott den man mir verkauft hat auch noch teure 0900-Nummern Telefongebühren zahlen zu müssen. ich möchte zudem einfach mal mit einem Menschen reden und mich nicht mit so einer blöden computergenerierten Mail abspeisen zu lassen.</p><p></p><p>Dank schon ma im vorraus.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Orvin, post: 185922, member: 17483"] Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor etwas mehr als einem halben Jahr einen ACER Extensa 5230E gekauft und hatte bereits kurz danach einen Hardware defekt. Ich habe den Laptop eingeschickt und das Motherboard wurde ausgetauscht. Ein oder zwei Monate später ließ sich der Laptop erst nach mehrmaligem betätigen des "Ein-Schalters" starten. Wieder habe ich den Laptop eingeschickt. Nach einer Wartezeit von mehreren Wochen kam das Ding endlich zurück und ich habe direkt danach festgestellt das das DVD-Laufwerk nur jede zweite DVD ließt (DVDs waren kratzerfreie originale). Ab diesem Punkt habe ich dann die Geduld verloren un schrieb über folgende URL "https://customercare.acer-euro.com/customercare/ProblemFacing.aspx" ein Mail an Acer das ich wissen möchte wo ich den den Laptop hinschicken müssen um möglichst schnell mein Geld zurück zu bekommen. Die Antwort von Acer war allem anschein nach nur eine computergenerierte Standard Antwort, da ich mit sehr geehrte Frau sehr geehrter Herr angesprochen wurde, obwohl mein Vorname eindeutig als Männername zu identifizieren ist. In dieser Mail wurde mir nahe gelegt mich an das Reparaturzentrum zu wenden damit ich das Gerät schnellst möglich repariert bekommen würde. Ich habe aber keinen Bock mehr auf den Scheiß. Ich brauche den Laptop weil ich täglich damit arbeite. Da sich das Ding bisher als total unzuverlässig herausgestellt hat speichere ich meine Daten schon nur noch auf einem Stick, da ich mich nicht traue es auf der Laptop zu speichern. Daher wäre es schön wenn mir hier jemand einen Tipp geben könnte wie ich weiter vorgehen kann. Beim Reparaturcenter anzurufen macht wohl keinen sinn, da die ja nur für die Reparaturen und nicht für Rücknamen zuständig sind und ich will nicht bei einer dieser unverschämt teuren Servicenummern von Acer anrufen da ich es gar nicht einsehe für den Schrott den man mir verkauft hat auch noch teure 0900-Nummern Telefongebühren zahlen zu müssen. ich möchte zudem einfach mal mit einem Menschen reden und mich nicht mit so einer blöden computergenerierten Mail abspeisen zu lassen. Dank schon ma im vorraus. [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Weitere Themen
Acer Service
Probleme mit dem Kundenservice - Was nun?
Oben