Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme mit Bluetooth
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lange_stefan" data-source="post: 188066" data-attributes="member: 25062"><p>Tach auch.</p><p>Habe seid gestern ein Aspire 5738 PG. Lt. Angaben auf der Homepage von Acer und einer Taste am Laptop, besitzt dieses Modell Bluetooth.</p><p>Wenn ich nun diese Taste betätige, dann erscheint auf dem Bildschirm immer nur ein Bild, welches mir zeigt, dass Bluetooth abgeschaltet ist.</p><p>s. Screenshot</p><p>[ATTACH]2535[/ATTACH]</p><p></p><p>Verbringe nun schon den ganzen Tag damit den Fehler zu finden, komme aber nicht darauf.</p><p>Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt. Danke schon jetzt</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lange_stefan, post: 188066, member: 25062"] Tach auch. Habe seid gestern ein Aspire 5738 PG. Lt. Angaben auf der Homepage von Acer und einer Taste am Laptop, besitzt dieses Modell Bluetooth. Wenn ich nun diese Taste betätige, dann erscheint auf dem Bildschirm immer nur ein Bild, welches mir zeigt, dass Bluetooth abgeschaltet ist. s. Screenshot [ATTACH]2535.vB[/ATTACH] Verbringe nun schon den ganzen Tag damit den Fehler zu finden, komme aber nicht darauf. Ich hoffe mal, dass ihr mir helfen könnt. Danke schon jetzt [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme mit Bluetooth
Oben