Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme mit Blu Ray Laufwerk ( Aspire 6920 )
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="scaleo" data-source="post: 106228" data-attributes="member: 11824"><p>Hallo zusammen,</p><p></p><p>hab vor 1-2 Wochen schon einmal geschrieben. Das bei meinem Aspire 6920 das Blu Ray Laufwerk nicht funktioniert.</p><p></p><p>Habe es wie mir hier dann empfohlen wurde eingeschickt war ja erst ne Woche alt und konnte gar nix machen, nicht brennen nix.</p><p></p><p>Heute ist mein Notebook zurück gekommen das Blu Ray Laufwerk wurde getauscht. Hab natürlich alles ausprobiert kann jetzt brennen usw. , hab mir dann eine Blu Ray von der Videotek ausgeliehen Iron Man jetz das Problem wenn ich die Blu Ray einlege startet sich sofort Acer Arcade Deluxe dot kommt dann ein kleines Feld mit der Meldung Konsruiere Iron Man leider passiert dann nix.</p><p></p><p>Kann mir von euch vielleicht jemand ein Link geben wo ich ne Abspielsoftware für Blu Ray runterladen kann so zum Testen hab mir Power DVD 8 zum Testen runtergeladen aber damit geht gar nix.</p><p></p><p>Oder hatte jemand das gleiche Problem und einen Tip zur Lösung des Problems.</p><p></p><p>Vielen Dank schon einmal an alle im Voraus.</p><p></p><p>Gruß Scaleo</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="scaleo, post: 106228, member: 11824"] Hallo zusammen, hab vor 1-2 Wochen schon einmal geschrieben. Das bei meinem Aspire 6920 das Blu Ray Laufwerk nicht funktioniert. Habe es wie mir hier dann empfohlen wurde eingeschickt war ja erst ne Woche alt und konnte gar nix machen, nicht brennen nix. Heute ist mein Notebook zurück gekommen das Blu Ray Laufwerk wurde getauscht. Hab natürlich alles ausprobiert kann jetzt brennen usw. , hab mir dann eine Blu Ray von der Videotek ausgeliehen Iron Man jetz das Problem wenn ich die Blu Ray einlege startet sich sofort Acer Arcade Deluxe dot kommt dann ein kleines Feld mit der Meldung Konsruiere Iron Man leider passiert dann nix. Kann mir von euch vielleicht jemand ein Link geben wo ich ne Abspielsoftware für Blu Ray runterladen kann so zum Testen hab mir Power DVD 8 zum Testen runtergeladen aber damit geht gar nix. Oder hatte jemand das gleiche Problem und einen Tip zur Lösung des Problems. Vielen Dank schon einmal an alle im Voraus. Gruß Scaleo [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire Forum
Probleme mit Blu Ray Laufwerk ( Aspire 6920 )
Oben