hey leute habe olgendes problem , nachdem im laufenden betrieb meines aspire 8920g plötzlich die tasten des touch panels nicht mehr gingen hab ich das laptop abgeschaltet und den akku entfernt , dann ein paar sec den an knopf gedrückt und wieder hochgefahren ,seit dem kam bei mir bei jedem start die auto chkdsk meldung allerdings lief autochkdsk nicht durch und wenn man es wegfrücken will passiert entweder nichts oder wenn die zeit abgelaufen ist kommt die gleiche meldung wieder aber es geht nicht weiter , nur ab und an komme ich mit weiterdrücken duch und windows 7 x64 startet .
nach abschalten der autochkdsk meldung in der registry
(HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\ Control\Session Manager\ über den eintrag BootExecute den wertvon autocheck autochk * auf autocheck autochk:C* geändert) erscheint nun ein paar sec. autochkdsk skipped wie bekomm ich die ganzen meldungen weg , am besten ohne das autochkdsk abzuschalten ? kann mir den feher nicht erklärn , zumal das laptop vor einigen wochen komplett neu aufgesetzt rud und nach allen installationen und updates probelmlos lief !
nach abschalten der autochkdsk meldung in der registry
(HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\ Control\Session Manager\ über den eintrag BootExecute den wertvon autocheck autochk * auf autocheck autochk:C* geändert) erscheint nun ein paar sec. autochkdsk skipped wie bekomm ich die ganzen meldungen weg , am besten ohne das autochkdsk abzuschalten ? kann mir den feher nicht erklärn , zumal das laptop vor einigen wochen komplett neu aufgesetzt rud und nach allen installationen und updates probelmlos lief !
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: