Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Probleme mit Astragon Simulationen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Vobexo" data-source="post: 346411" data-attributes="member: 54494"><p>Hallo,</p><p></p><p>ich hab mit dem 7745G (Win 7 64 bit, Core I5 460M, ATI HD 5850) Probleme mit den Simulationsspielen von Astragon.</p><p></p><p>Bei fast allen Spielen kommt sofort nach dem Starten ein schwarzer Bildschirm</p><p>und Win7 hängt sich auf. Es hilft nur noch langes drücken des Ausschalters.</p><p></p><p>Was ich schon probiert habe:</p><p>- Neuste Patches der Spiele installiert</p><p>- Programme als Admin starten</p><p>- mit I5 Intelgrafik starten</p><p>- im Kompatibilitätsmodus für win Xp starten</p><p></p><p>Graka Treiber HD5850 ist 8.741.1.5</p><p></p><p>Es gibt nur 2 Simulationen die laufen: </p><p>Schiff-Simulator 2008 (hatte am Anfang auch das Problem, weiß aber nicht mehr wodurch es dann lief)</p><p>und Landwirtschaftssimulator 2009: Dafür wurde extra ein neuer Patch erstellt, weil es auch ein Fehler mit CD Kopierschutz gab.</p><p></p><p>Hat jemand Sims von Astragon auf dem 7745G bei sich zum laufen bekommen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Vobexo, post: 346411, member: 54494"] Hallo, ich hab mit dem 7745G (Win 7 64 bit, Core I5 460M, ATI HD 5850) Probleme mit den Simulationsspielen von Astragon. Bei fast allen Spielen kommt sofort nach dem Starten ein schwarzer Bildschirm und Win7 hängt sich auf. Es hilft nur noch langes drücken des Ausschalters. Was ich schon probiert habe: - Neuste Patches der Spiele installiert - Programme als Admin starten - mit I5 Intelgrafik starten - im Kompatibilitätsmodus für win Xp starten Graka Treiber HD5850 ist 8.741.1.5 Es gibt nur 2 Simulationen die laufen: Schiff-Simulator 2008 (hatte am Anfang auch das Problem, weiß aber nicht mehr wodurch es dann lief) und Landwirtschaftssimulator 2009: Dafür wurde extra ein neuer Patch erstellt, weil es auch ein Fehler mit CD Kopierschutz gab. Hat jemand Sims von Astragon auf dem 7745G bei sich zum laufen bekommen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
PC-Spiele
Probleme mit Astragon Simulationen
Oben