Probleme mit Acer N35

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hoeni

Neuer Benutzer
Habe von einem Bekannten seinen N35 bekommen. Probleme dabei ist, dass Gerät läd einfach nicht auf. Habe es am Strom angeschlossen doch der Ladestatus bleibt jedesmal bei 0% stehen. Zieh ich das Gerät vom Strom muss ich es auch jedesmal neu einstellen (kalibrieren, etc). Ist der Akku hin oder kann es an einer Einstellung liegen?
 

Pappnase

Benutzer
hallo

also eine einstellung an einem pda was das laden verhindert gibt es nicht! entweder ist die ladeelektronik putt oder der akku!

würde ich jetzt mal in meinem jugendlichen leichtsinn behaupten :)
 

D.Naef @ Acer Schweiz

Neuer Benutzer
Defekter Akku/Mainboard

Hallo Hoeni

So wie es sich anhört, scheint entweder die Ladeelektronik auf dem Mainboard oder der Akku defekt zu sein.

Es ist kritisch selber daran herumzuschrauben, zumal das Problem an zwei Stellen sein kann. Am besten schickst du das Gerät ein und lässt das Gerät Fachgemäss reparieren.
Du kannst auch mal Fragen, ob dir ein Angebot auf ein neueres Gerät gemacht wird, Anstelle einer Reparatur, Ich kann dir dafür jedoch keine Garantie geben.


Freundliche Grüsse

Dominic Näf
Acer Computer CH
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben