Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Probleme Installation Win 7 (Bluescreen)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Yuki89" data-source="post: 431356" data-attributes="member: 88857"><p><strong>AW: Probleme Installation Win 7 (Bluescreen)</strong></p><p></p><p>Hallo,</p><p></p><p>nach längerer Zeit wollt ich mich nochmal bezüglich des Installationsproblems melden und ein kleines Statusupdate geben. Leider hat sich alles aus diversen Gründen hinausgezögert^^;</p><p></p><p>Die Installation von Win 8 wurde getestet, leider gab's hier im Endeffekt aber die selben Probleme wie mit Win 7. Die MBR Formatierung über die Eingabeaufforderung hat soweit funktioniert und die Installation von Win 7 konnte abgeschlossen werden. Der Laptop hat aber weiterhin diverse Abstürze und Freezes. Als letzten Versuch wollen wir daher die Low Level Formatierung mal durch gehen.</p><p>Habe selbst noch nie eine LL Formatierung durchgeführt, da ich es noch nie brauchte. Habt ihr irgendwelche Tipps zur Vorgehensweise und welches Tool am besten dafür geeignet wäre, mit Unterstützung von Win 7 64Bit und evtl.'er Ausführung von USB Stick?</p><p></p><p>Mfg Yuki</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Yuki89, post: 431356, member: 88857"] [b]AW: Probleme Installation Win 7 (Bluescreen)[/b] Hallo, nach längerer Zeit wollt ich mich nochmal bezüglich des Installationsproblems melden und ein kleines Statusupdate geben. Leider hat sich alles aus diversen Gründen hinausgezögert^^; Die Installation von Win 8 wurde getestet, leider gab's hier im Endeffekt aber die selben Probleme wie mit Win 7. Die MBR Formatierung über die Eingabeaufforderung hat soweit funktioniert und die Installation von Win 7 konnte abgeschlossen werden. Der Laptop hat aber weiterhin diverse Abstürze und Freezes. Als letzten Versuch wollen wir daher die Low Level Formatierung mal durch gehen. Habe selbst noch nie eine LL Formatierung durchgeführt, da ich es noch nie brauchte. Habt ihr irgendwelche Tipps zur Vorgehensweise und welches Tool am besten dafür geeignet wäre, mit Unterstützung von Win 7 64Bit und evtl.'er Ausführung von USB Stick? Mfg Yuki [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
Windows
Probleme Installation Win 7 (Bluescreen)
Oben