Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Probleme beim Starten
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="horst0815" data-source="post: 358586" data-attributes="member: 68254"><p>Hallo,</p><p>bin neu und etwas unbedarft! Habe ein Problem beim Starten meines Aspire One 751h mit Windows XP, Alter ca. 3 Jahre (Garantie abgelaufen). Beim Starten erscheint kurz die acer-Maske, dann "Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden" und eine Auswahl:</p><p>- abgesicherter Modus</p><p>- " " mit Netzwerktreibern</p><p>- " " mit Eingabeaufforderung</p><p>letzte als funkt. bekannte Methode</p><p> </p><p>egal welche Eingabe erfolgt, kommt kurz Bildschirm Windows XP (ca. 10 sec.), ganz kurz blauer Bildschirm (ca. 1 sec.), dann wieder o.g. Auswahl.</p><p> </p><p>Habe mich mal etwas eingelesen und bin auf das Thema Bios flashen gestossen. Was mich hier als Unbedarfter etwas verwundert, sind die doch voneinander abweichenden Lösungsvorschläge. So finde ich über die Acer-Homepage die Bios-Version 3212. Mit den Datei Za33212.wph, ZA33212.exe (DOS) und ZA33212.exe (Windows). Welche in den von mir gefundenen Lösungsbeschreibungen nicht vorkommen. </p><p>Kann mir mal jemand bitte helfen, welche Datei jetzt auf welchen Namen geändert werden soll und wie das weitere Vorgehen ist, da ich hier auch unterschiedliche Lösungswege gelesen habe.</p><p> </p><p>Besten Dank vorab.:unsure:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="horst0815, post: 358586, member: 68254"] Hallo, bin neu und etwas unbedarft! Habe ein Problem beim Starten meines Aspire One 751h mit Windows XP, Alter ca. 3 Jahre (Garantie abgelaufen). Beim Starten erscheint kurz die acer-Maske, dann "Windows konnte leider nicht erfolgreich gestartet werden" und eine Auswahl: - abgesicherter Modus - " " mit Netzwerktreibern - " " mit Eingabeaufforderung letzte als funkt. bekannte Methode egal welche Eingabe erfolgt, kommt kurz Bildschirm Windows XP (ca. 10 sec.), ganz kurz blauer Bildschirm (ca. 1 sec.), dann wieder o.g. Auswahl. Habe mich mal etwas eingelesen und bin auf das Thema Bios flashen gestossen. Was mich hier als Unbedarfter etwas verwundert, sind die doch voneinander abweichenden Lösungsvorschläge. So finde ich über die Acer-Homepage die Bios-Version 3212. Mit den Datei Za33212.wph, ZA33212.exe (DOS) und ZA33212.exe (Windows). Welche in den von mir gefundenen Lösungsbeschreibungen nicht vorkommen. Kann mir mal jemand bitte helfen, welche Datei jetzt auf welchen Namen geändert werden soll und wie das weitere Vorgehen ist, da ich hier auch unterschiedliche Lösungswege gelesen habe. Besten Dank vorab.:unsure: [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Netbook & Chromebook & Ferrari One Forum
Acer Aspire One Forum
Probleme beim Starten
Oben