Aspire X3900 Probleme beim/mit dem Gerätestart

möre

Neuer Benutzer
hi

ich habe mir vor vier monaten einen acer ax 3900 i 3, 8GB arbeitsp. 1024 GB grafikk. ati hd 5570, 1 t festp. win 7 64 gekuaft.
habe nur bropleme mit diesem ding.
angefangen hat alles das er beim hochfahren immer hängen blieb ( beim windows startet bildschirm).
aber nicht immer aber in regelmäßigen abständen.
dann habe ich aus den 8 GB mal 2 rams rausgenommen und er fuhr ohne hängen zu bleiben hoch.
dann kam ein anderes problem wen ich jetzt den pc an machte fuhr er "hoch" aber ohne ein signal zum monitor,nur als ich den pc wieder am powerknopf ausgeschaltet habe und dann wieder eingeschaltet habe lief er normal hoch.
das auch in regelmäßiegen apständen.
kann das sein das es das nt 220 watt ich denke das ist zu schwach oder was kann das sein.
der pc kann doch nicht jetzt schon kapput gehen.
gestern hatte ich die 2 rams aus neugirte wieder rein gebaut und heute blieb er wieder hängen .
ich glaube das ist das nt.
wer hat auch die probleme.

mfg:confused:
 

The Grinch

Administrator
Teammitglied
AW: acer ax 3900

Anstatt sich hier in Selbstversuche zu ergözen wäre es sinnvoller gewesen das Gerät
nach acer einzuschicken!

Und mal ganz am Rande, der Titel ist nicht nur Zierde, ebenso der Hinweis in den Nutzungsbedingungen:
http://www.acer-userforum.de/nutzungsbedinungen.php

4. Beitrag / Antwort erstellen:
Je genauer ihr bei Problemen eure Frage stellt, umso besser + schneller kann euch geholfen werden. Denkt daran, dass Fragen immer freiwillig beantwortet werden und die Helfenden sich Mühe geben. Gebt euch also auch Mühe bei der Formulierung, Rechtschreibung, Groß- & Kleinschreibung und Formatierung eurer Fragen. Bei neuen Themen nutzt bitte die Stichwort-Funktion.

Halte Dich bitte daran!
 
Oben