Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Probleme beim Laden - Netzteil oder Laptop defekt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="palto" data-source="post: 465375" data-attributes="member: 119381"><p><strong>AW: Probleme beim Laden - Netzteil oder Laptop defekt?</strong></p><p></p><p>Hallo, </p><p>ich habe das gleiche Problem mit dem Acer Netzteil: wenn der Laptop (VN7-G571) aus ist oder länger auf Standby, dann geht die Power-LED am Laptop aus und auch nach dem Einschalten des Laptops nicht wieder an (Laptop läuft auf Akku). </p><p>Nur das Trennen das Netzteils auf der 230V Seite hilft (bis zum nächsten Mal), nicht jedoch die Trennung der Klinkenbuchse am Laptop. Daher schließe ich irgendwelche Probleme mit dem Laptop oder BIOS etc aus.</p><p></p><p>Ich gehe von einem Fehler in der Netzteilelektronik aus, vielleicht ein Problem mit dieser Serie?</p><p></p><p>Mein Netzteil ist von "DELTA ELECTRONIC, INC." das Modell "ADP-90MD H" (19V / 4,74A) mit der Seriennummer 874VV484**** (letzte 4 Stellen unkenntlich gemacht).</p><p></p><p>Hat schon jemand das Problem an Acer berichtet und eine Rückmeldung bekommen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="palto, post: 465375, member: 119381"] [b]AW: Probleme beim Laden - Netzteil oder Laptop defekt?[/b] Hallo, ich habe das gleiche Problem mit dem Acer Netzteil: wenn der Laptop (VN7-G571) aus ist oder länger auf Standby, dann geht die Power-LED am Laptop aus und auch nach dem Einschalten des Laptops nicht wieder an (Laptop läuft auf Akku). Nur das Trennen das Netzteils auf der 230V Seite hilft (bis zum nächsten Mal), nicht jedoch die Trennung der Klinkenbuchse am Laptop. Daher schließe ich irgendwelche Probleme mit dem Laptop oder BIOS etc aus. Ich gehe von einem Fehler in der Netzteilelektronik aus, vielleicht ein Problem mit dieser Serie? Mein Netzteil ist von "DELTA ELECTRONIC, INC." das Modell "ADP-90MD H" (19V / 4,74A) mit der Seriennummer 874VV484**** (letzte 4 Stellen unkenntlich gemacht). Hat schon jemand das Problem an Acer berichtet und eine Rückmeldung bekommen? [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Acer Forum
Acer Notebook Forum
Acer Aspire & Acer Aspire AI Forum
Probleme beim Laden - Netzteil oder Laptop defekt?
Oben