Hallo,
ich hätte da ein kleines Problem bei meinem Spiel , das ich bei Gamesload downgeloaded habe ;(
Hatte das Spiel " Pacificfighters "auf meinem Pc Aspire x3200 Vista installiert.
Hab es geöffnet und es lief erst einwandfrei.
Dann habe ich unter Optionen die Grafikeinstellungen eine Stufe höher gestellt und schon musste ich das Spiel über den Task-Manager schliessen da es nicht mehr reagierte.
Also deinstallierte ich das Spiel wieder um es erneut zu installieren.
Also die .exe datei angklickt und Setup startet für 1 Sek. und schliesst sich wieder.
Das hab ich mehrmals wiederholt aber mit dem gleichen Erfolg !!??
Hab sogar eine Systemwiederherstellung durchgeführt, hat auch nichts geholfen ??!!
Hat jemand eine Idee wie ich das Spiel wieder auf meinen Rechner bekomme ??!!
Lg Matthias
ich hätte da ein kleines Problem bei meinem Spiel , das ich bei Gamesload downgeloaded habe ;(
Hatte das Spiel " Pacificfighters "auf meinem Pc Aspire x3200 Vista installiert.
Hab es geöffnet und es lief erst einwandfrei.
Dann habe ich unter Optionen die Grafikeinstellungen eine Stufe höher gestellt und schon musste ich das Spiel über den Task-Manager schliessen da es nicht mehr reagierte.
Also deinstallierte ich das Spiel wieder um es erneut zu installieren.
Also die .exe datei angklickt und Setup startet für 1 Sek. und schliesst sich wieder.
Das hab ich mehrmals wiederholt aber mit dem gleichen Erfolg !!??
Hab sogar eine Systemwiederherstellung durchgeführt, hat auch nichts geholfen ??!!
Hat jemand eine Idee wie ich das Spiel wieder auf meinen Rechner bekomme ??!!
Lg Matthias