Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Probleme beim flashen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="D4rkR4nger" data-source="post: 301425" data-attributes="member: 51922"><p><strong>AW: Extensa 5620Z - Probleme beim flashen</strong></p><p></p><p>@gasper</p><p></p><p>Mich wundert es auch, ich habe schon X Rechner in der Hand gehabt und keiner war so stur wie die Kiste. Egal was man versucht, das Ding hat was dagegen...</p><p></p><p>Ich habe die Readme auch gelesen und dachte, da ist die Lösung. Mit den Treibern von Frank hat es leider bisher auch nicht geklappt.</p><p></p><p>Danke für deine Idee mit dem Stick, diese habe ich mittlerweile auch schon in anderer Variante durchgeführt. Werde sie aber die kommenden Tage wenn die Zeit es zulässt mit deiner Beschreibung durchführen, danke.</p><p></p><p>@Milan0</p><p></p><p>Ich hatte die Datei nicht umbenannt aber werde auch diese Methode ausprobieren. Danke</p><p></p><p>@Frank N</p><p></p><p>Ich konnte z.B. Windows XP mit einem riesigen Treibercocktail installieren, wenn die Installation dann aber so weit ist das Computername und Co vergeben sind und er den letzten Restart vor dem ersten verwenden macht, also es in Richtung Desktop geht, macht der Laptop nicht mehr weiter. Er bleibt bei XP und Windows 7 an diesem Punkt stehen das der Rechner vorbereitet wird. Das Laufwerk ließt also alles einwandfrei, keine Probleme, auch vorher nicht, aber kann die Installation quasi nicht abschließen.</p><p></p><p></p><p>Danke an euch 3.</p><p></p><p>Grüße</p><p>D4rkR4nger</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="D4rkR4nger, post: 301425, member: 51922"] [b]AW: Extensa 5620Z - Probleme beim flashen[/b] @gasper Mich wundert es auch, ich habe schon X Rechner in der Hand gehabt und keiner war so stur wie die Kiste. Egal was man versucht, das Ding hat was dagegen... Ich habe die Readme auch gelesen und dachte, da ist die Lösung. Mit den Treibern von Frank hat es leider bisher auch nicht geklappt. Danke für deine Idee mit dem Stick, diese habe ich mittlerweile auch schon in anderer Variante durchgeführt. Werde sie aber die kommenden Tage wenn die Zeit es zulässt mit deiner Beschreibung durchführen, danke. @Milan0 Ich hatte die Datei nicht umbenannt aber werde auch diese Methode ausprobieren. Danke @Frank N Ich konnte z.B. Windows XP mit einem riesigen Treibercocktail installieren, wenn die Installation dann aber so weit ist das Computername und Co vergeben sind und er den letzten Restart vor dem ersten verwenden macht, also es in Richtung Desktop geht, macht der Laptop nicht mehr weiter. Er bleibt bei XP und Windows 7 an diesem Punkt stehen das der Rechner vorbereitet wird. Das Laufwerk ließt also alles einwandfrei, keine Probleme, auch vorher nicht, aber kann die Installation quasi nicht abschließen. Danke an euch 3. Grüße D4rkR4nger [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
BIOS / Recovery / Betriebssysteme
BIOS + BIOS Updates
Probleme beim flashen
Oben