Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Login
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Login
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Hardware / Software
Peripheriegeräte und Zubehör
Probleme beim Anschluss eines älteren Monitors
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Sting" data-source="post: 476426" data-attributes="member: 98786"><p>Hallo Forum,</p><p>ich habe mir ein Acer Slimline XC-780 Desktop gekauft und wollte dort meinen alten Acer F-19 Ferrari Monitor, der noch ein 4:3 Bildverhältnis, einen VGA- und DVI-Anschluss hat, anschließen. Der PC hat keine Grafikkarte, nur zwei HDMI-Anschlüsse. Ich habe mir einen Adapter von DVI auf HDMI gekauft und mit dem PC verbunden. Nun habe ich zwar ein Bild, aber auch ein kleines blaues Fenster mit dem Hinweis "Frequenz nicht verfügbar". Bekomme ich dieses Fenster mit einer Einstellung weg, oder bleibt nur der Neukauf einer Grafikkarte oder eines Monitors? Wer kann mir dazu was schreiben?</p><p></p><p>Mfg</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Sting, post: 476426, member: 98786"] Hallo Forum, ich habe mir ein Acer Slimline XC-780 Desktop gekauft und wollte dort meinen alten Acer F-19 Ferrari Monitor, der noch ein 4:3 Bildverhältnis, einen VGA- und DVI-Anschluss hat, anschließen. Der PC hat keine Grafikkarte, nur zwei HDMI-Anschlüsse. Ich habe mir einen Adapter von DVI auf HDMI gekauft und mit dem PC verbunden. Nun habe ich zwar ein Bild, aber auch ein kleines blaues Fenster mit dem Hinweis "Frequenz nicht verfügbar". Bekomme ich dieses Fenster mit einer Einstellung weg, oder bleibt nur der Neukauf einer Grafikkarte oder eines Monitors? Wer kann mir dazu was schreiben? Mfg [/QUOTE]
Authentifizierung
Antworten
Foren
Hardware / Software
Peripheriegeräte und Zubehör
Probleme beim Anschluss eines älteren Monitors
Oben